Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 19/20

trotzdem 1 sieg und 1 remis diese woche wieder - stark

3 „Gefällt mir“

Top Leistung gestern vom Lask.
RBS mit viel Glück ein X gegen Napoli geschafft, aber gut in dieser Gruppe wäre ein Aufstieg ein kleines Wunder.
Wäre schon toll wenn wir im Frühjahr mit RBS und Lask noch in der EL dabei wären.

4 „Gefällt mir“

das kann durchaus passieren. sbg sollte gegen genk den 3. platz fixieren und der lask könnte es echt auch schaffen

Salzburg hat gestern wieder bewiesen das sie auch international was drauf haben.

3 „Gefällt mir“

GEil, dass der LASK auch wieder gewonnen hat. Dieses Jahr gibts wieder richtig schön viele Punkte für die 5-Jahres Wertung und schön, dass auch andere Teams außer Salzburg sich in Europa beweisen können.

Hätte nicht geglaubt, dass sich der Lask in der Gruppe durchsetzen kann, dafür waren die Namen PSV Eindhofen und Sporting Lissabon zu groß, aber ich wurde eines besseren belehrt! Gut so!

4 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: WTF! Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Fußball Champions League

https://www.derstandard.at/story/2000112218751/lask-nach-30-gegen-sporting-lissabon-gruppensieger

Gruppensieg für den LASK. Vor der Leistung kann man nur den Hut ziehen!

4 „Gefällt mir“

Bravo LASK!!


Sporting wieder mit Roter und Elfer. Hihihihihihihi. Die kommen gar nimmer nach Ö.

Und WAC mit 2:2 in Rom. Ausgeschieden, aber brav gehalten. Und beide haben weniger Geld als FAK und SCR.

2 „Gefällt mir“

Toll, Salzburg - Frankfurt wegen Orkan-Böen auf morgen verschoben, wo ich schon einen anderen Termin habe… Mal schauen, vielleicht kann ich das verschieben.
Jetzt erstmal dem LASK gegen Alkmaar die Daumen drücken :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

LASK!!!
geile gschicht! wann sind die wieder aufgestiegen?

2017; Da ist Ried ab- und LASK aufgestiegen.

PS: Termin ist verschoben :grin:. Und falls jemand von euch morgen zum Spiel möchte, könnte ich die Karte von meinem Kollegen, der morgen nicht kann, vermitteln :wink:.

1 „Gefällt mir“

Bravo LASK!!

Und Sporting fliegt wieder mal in der Verlängerung. :laughing:
Getafe weiter und ARSEnal raus i.d. 120., das gönne ich denen von Herzen. Celtic Tschühüüü!
Muha.

Dass die Türken weiterkommen ist schlecht für uns in der 5J Wertung oder?

LASK - ManU nun vor maximal 500 Leuten

also stimmung wie am verteilerkreis.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball: Österreichische Ligen 2019/2020 (Meisterschaft und Cup)

mahe lask. :confused:

0:3 hätte auch gereicht…

Leider untergegangen.
Ffurt 03 daheim gg. Basler.
In Leipzig war das Stadion voll.
LASK Präsident angefressen.

Ja - schade mitm LASK - da hat mit Sicherheit auch einfach das Geisterstadion mitgespielt und man sieht imo was der Heimvorteil machen kann oder auch nicht.

Frankfurt ist auch momentan Licht und Schatten…