summerslam war irgendwie unterhaltsam
Gunther ist World Champion - geil
summerslam war irgendwie unterhaltsam
Gunther ist World Champion - geil
Grundlegend interessant, aber ich befürchte, allein wegen dem Deal zwischen Netflix und der WWE und den gezeigten Leuten, die da zu Wort kommen, dass es nicht super kritisch sein wird. Werden die Vorwürfe zwar bestimmt ansprechen aber mehr seine Erfolge bejubeln als eben zu hinterfragen, ob er einfach ein Arsch ist. Aber mal schauen.
War auch mein erster Gedanke.
Wobei scheinbar ist die Doku von einem komplett anderen Team die nichts mit der WWE am Hut hat und Vince ist mittlerweile ja auch offiziell kein Teil mehr der WWE…
Aber denk gerade HHH wird da nicht viel sagen können, sonst gibts noch Krach in der Familie.
Jo. Und Cena und Hulk Hogan werden bestimmt auch nicht groß kritisieren.
Schon wer gesehen die Doku?
Habe selber kein Netflix, daher Nein. Aber eine Freundin meinte, sie fand sie ganz gut, weil sie viele Momente nochmal erleben konnte aus den 80ern, 90ern und 2000ern. Viele Punkte kannte sie schon, die sie als Kritik ansprechen, sie schaue allgemein auch immer mal wieder Dokus oder liest Sachen rund ums Wresrling. Und zu den aktuellen Themen fehlte ihr die Tiefe. Allgemein war die Doku wohl schon unterhaltsam, aber eben wie erwartet nicht die Offenbarung, geschweige denn super kritisch. Aber wie gesagt, gebe es nur weiter, was sie mir mal mitgeteilt hat.
Oh ja Catchen
Da wir damals kein Privat TV empfangen haben ging das fast völlig an mir vorbei. WWF kannte ich trotzdem ein klein wenig. Gab es Sammelkarten von im Micky Maus Heft und später hatte ich dann noch mal Wrestlemania arcade Game aufm PC.
Nachdem ich mir von FogLakeProduktion auf youtube eine Spielvorstellung von einem WWF Mega Drive Spiel angeschaut habe, hab ich noch etwas mehr auf yt nach WWF geschaut und muss schon sagen, dass die zumindest Teilweise richtig witzig gemachte Auftritte hatten:
Echtes Entertainment bis die Schuhe qualmen - hätte ich mir als Kind sicher auch gerne angeschaut
Ich hätte gleich dazu was schreiben sollen nachdem ich fertig damit war, doch jetzt schon wieder paar Monate her.
@BVBFabi09 hat das schon gut zusammengefasst.
Ich fands sehr interessant und durchaus auch kritisch. Gerade die Anfangsjahre und wie Vince McMahon es geschafft hat sein Imperium aufzubauen waren spannend. Bei gewissen Themen (Umgang mit Frauen z.B.) hätte man durchaus noch mehr in die Tiefe gehen können. Da wurde imo auch viel an der Person Vince abgeladen - so im Sinne von „Vince allein war der Böse, jetzt ist er aber weg, jetzt ist alles wieder gut in der WWE“. Das ist sicher auch dem neuen Vertrag der WWE und Netflix geschuldet.
Edit: Nur dass das nicht falsch rüberkommt - Vince war schon eine extrem fragwürdige Person Nur da gab es so wie ich das mitbekommen habe schon noch andere Leute auch, das kam meiner Meinung nach in der Doku nicht so raus.
Gab is gut… die komplette McMahon Familie ist fragwürdig und auch wenn Vince weg ist, sind da ja noch andere da.
Und bei den Wrestlern brauchst eh auch nicht anfangen, alleine was ein Hulk Hogan so aufgeführt hat und der wurde diese Woche trotzdem wieder beim Netflix Start als Gast zu RAW eingeladen.
Immerhin ist er in Los Angeles massiv ausgebuht worden.
Die Doku selbst muss ich mir dann auch mal anschauen wenn ich irgendwann wieder Netflix hab. Auch wenn ich das meiste wohl sowieso schon weiß.
Ja total, muss natürlich „gibt“ heißen Allein was man über Triple H so liest, uff.
Wobei HHH sich gegenüber den 90ern ja massiv gebessert hat. Immerhin scheint er das Betriebsklima und gewisse andere problematische Sachen zu verbessern seit er CEO ist.
Aber er ist halt trotzdem auch in die McMahon Familie eingeheiratet.
Ich fand die Doku sehr gut. Leider etwas wenig Kritik aber teilweise gab es doch neues zu erfahren. Wurde spannend gestaltet und umgesetzt.
Kann ich jeden Wrestling fan empfehlen.