Bei mir umgekehrt, bis auf den Main Event fand ich Samstag eigentlich großteils furchtbar. Und das obwohl ich das meiste eh in doppelter Geschwindigkeit und mit viel Skippen geschaut hab.
Sonntag war dann immerhin ok.
Main Event war, bis auf den furchtbaren Auftritt von dem Rapper, da hätte The Rock eingreifen müssen, eigentlich genauso wie ichs mir gedacht hab und auch gewünscht hab und die einzig logische Auflösung für die Story.
Und ich vermute mal es geht so weiter: Cena ist jetzt der große Heel Champ und wird seine Abschiedstour bis nächstes Jahr WrestleMania verlängern damit er nach der großen Show mit Titel abdanken kann und da wird sich Cody den Titel wieder holen.
Würde zumindest am meisten Sinn machen und da Vince ja endlich weg ist könnte das durchaus auch so kommen. Sofern Cena nicht durch andere Verpflichtungen oder durch eine Verletzung was angepasst werden muss.
Nur die Geschehnisse bei RAW wo Orton Cena ja einen RKO verpasst und ein Titelmatch angedeutet hat, lassen mich evtl etwas zweifeln… aber das ist wohl Ersatzprogramm weil sie sonst nicht wussten wie sie mit dem Ausfall umgehen sollen. Wär aber schade denn Orton hätte einen Titelrun eigentlich auch nochmal verdient, aber evtl nicht in der aktuellen Story.
Aber im Endeffekt eh egal, seit RAW 3h geht ist mir das alles einfach zuviel und zu lang gestreckt.
Auch Mania fühlte sich über große Strecken wie ein RAW in großer Halle an. 2 Tage sind mir da einfach zu viel für die Show und dadurch zögert sich alles ewig raus… gab ja sogar früher schon bei einem Tag oft Lückenfüller, das kommt mir jetzt noch viel schlimmer vor.
Hulk Hogan ist mit 71 Jahren verstorben. Ja, ich weiß, in den letzten 10, 15 Jahren ist er eher mit dummen Aussagen im Scheinwerferlicht gewesen, aber finde ich trotzdem sehr schade. Er war wahrscheinlich mein erster Wrestling Held. Gab damals kaum Möglichkeiten was zu sehen für mich Kind in den 90ern, mein Vater hatte ein paar selbst aufgenommene VHS, die ich gerne ansah. Und obwohl ich keine Ahnung hatte, stach er für mich genug raus, dass er bei mir direkt im Kopf hängen geblieben war. Wahrscheinlich habe ich am Anfang sogar ihn mehr gesehen in Tropic Thunder (hoffe die Serie hieß so) als im Wrestling-Ring, aber keine Ahnung.
Als ich dann älter wurde, selber verstanden habe wann und wo Wrestling im TV kam, war seine Zeit eigentliscv schon vorbei. Tatsächlich dauerhaft so richtig am Stück habe ich dann erst bei TNA gesehen. Und so doof wie es klingt und egal wie gut oder schlecht diese Storys waren, mich hat das gefreut. Wie gesagt, er war halt mein erster Wrestling Held und jetzt konnte ich endlich mal was von ihm sehen. Zugegeben war ich zu der Zeit auch noch kein Smart Mark.
Nach dieser Zeit trat er dann ja noch vereinzelt bei WWE auf und hatte auch noch diese MTV-Serie Hulk knows Best oder so. Irgendwann kamen dann die rassistischen Bemerkungen und andere Fupas. Zudem beschäftigte ich mich mehr mit der WWF-Zeit und wie er da hinter den Kulissen agiert haben soll. Das hat auf jeden Fall Dinge in meinem Kopf geändert und ich würde die reale Person deshalb auch nie als meinen Helden bezeichnen, aber die fiktive Figur, die er gespielt hat und alles was er damit für das Bekanntheit des Sports vollbracht, dafür bleibt er dann doch mein Kindheits-Wrestling-Held.
Rest in Peace Hulkster.
Ich weine dem nicht nach. Der Typ war durch und durch ein Arschloch sein ganzes Leben lang. Backstage Politik aus der Hölle, später normale Politik aus der Hölle, seine Frauen betrogen und „Freunde“ verraten.
Nur weil er jetzt gestorben ist so zu tun als wäre das alles nicht gewesen kann ich für mich nicht vertreten.
Ja er hat was fürs Wrestling „getan“, vor 30-40 Jahren. Aber dann auch dort genausoviel Scheiße gebaut.
Thunder in Paradise fand ich damals ganz nett, paar seiner Wrestling Momente werd ich auch positiv in Erinnerung behalten.
Sollte jemand seiner Familie nach allem was er getan hat tatsächlich um ihn trauern wünsch ich denen mein Beileid. Das wars für mich aber auch.
Mein Bruder hat mir nie geglaubt das Undertaker mitspielt, obwohl er den Film als Kind gesehen hat. Erst vor 10 Jahren als er den Film zufällig wieder gesehen hat, musste er reumütig zugeben das ich über all die Jahre recht hatte.