Gut da haben sie sich mit dem langen Titelrun sowieso in eine Ecke gebookt. Aber ein Titelmatch bei WM mit der Konstellation hätte halt auch einen bitteren Beigeschmack.
Evtl ein Verlust bei Elimination Chamber, aber das wär nach dem Run auch nur eine Notlösung…
Nein davon geh ich eh aus. Nur wenn der Titel im Spiel ist, ist halt gar keine Spannung drin, ohne Titel besteht zumindest eine kleine Chance das er evtl verliert.
Heute Nacht bei Raw wird es das erste, große Rede-Duell zwischen Cody Rhodes und CM Punk geben. Beide Wrestler werden am Samstag ja auch bei Royal Rumble dabei sein.
Theoretisch wäre ein Match zwischen den beiden doch auch eine gute Ansetzung für WrestleMania 40, oder?
Vor allem als Ersatz wenn Rollins ausfallen sollte. Und Cody steht ja eh doof in der Ecke durch The Rock…
Aber wenn es dazu kommt, wird es glaube bitter für Cody. Eigentlich (von jemand der WWE von weiter weg beobachtet) ist Cody doch der einzige, der wirklich Reigns beerben kann als Champ oder? Und ich habe das starke Gefühl, dass er gegen Punk auch noch verlieren würde, weil Punk (und wer weiß, was der im Vertrag stehen hat).
Also wenn Rollins wirklich ausfallen sollte, dann wäre „Cody vs Punk“ schon eine gute Alternative. Wobei dann aber Cody auch nicht sein zweites, großes WM-Match verlieren sollte …
Die größere Frage ist aber, ob „The Rock“ wirklich nochmal bei WrestleMania 40 gegen Reigns ein Match bestreiten wird? Gibt es dazu eigentlich aktuelle Gerüchte?
Ich wüsste nicht, warum man sonst Rocky vor der WrestleMania Season zurückbringt und so positioniert. Also nur Elimination Chamber oder Saudi Show könnte auch sein, aber mal schauen.
Ich denke, es ist smart, weil sie damit vllt mal wieder jüngeres Publikum erreichen. Die fehlen nämlich seit Jahren afaik. Könnte natürlich auch andersrum laufen, dass es kein Scgwein dort interessiert. Gab ja auch Gerüchte ob Amazon zuschlägt.
Für AEW ist das gar nicht so negativ bzw. hätte negativer sein können. Es gab auch lange Gerüchte, dass RAW zu Warner wechselt, gerade durch Punk auch. Wäre das der Fall gewesen, wäre nicht nur für AEW Warner weg, was ja ihr aktuelles Ziel ist, es gäbe auch nur noch wenige Alternativen für AEW. Hintergrund ist einfach, dass Smackdown ja auch ab Herbst ins USA Network wechselt und NXT zum CW Network. Bliebe grob nur noch ESPN, welche aber nicht mehr soooo für Live-Übertragungen bekannt sind. Diese ganzen Verwirrungen wurden super im Headlock Podcast 591 erklärt (genauen Timecode weiß ich nicht, zu lange her).
Heute Nacht gibt es mit dem "Royal Rumble 2024“ den ersten WWE-PPV des Jahres:
Neben den beiden Royal-Rumble-Matches steht folgender Main Event auf der Card: „LA Knight vs Randy Orton vs AJ Styles vs Roman Reigns“ !!!
Ich freue mich schon auf den PPV und bin gespannt, ob es bei den Rumble-Matches den ein oder anderen Rückkehrer geben wird. Kann mir beispielsweise ein Comeback von „Sasha Banks“ gut vorstellen …