Das hat mich am Freitag auch geschockt. Zwar nie großer Fan, fand ihn aber meist interessant und allein das Alter ist einfach erschreckend jung.
RIP Bray!
Das hat mich am Freitag auch geschockt. Zwar nie großer Fan, fand ihn aber meist interessant und allein das Alter ist einfach erschreckend jung.
RIP Bray!
Windham Rotunda ist natürlich tragisch. Nicht einmal 40 Jahre alt geworden. War gesundheitlich schon angeschlagen und die Covid Erkrankung hat seinem Herzen sicher nicht geholfen. Solche Sachen will man nicht lesen. Ruhe in Frieden.
—
Womöglich habe ich mich geirrt mit dem besten Event in UK in diesem Jahr. Der fand womöglich Gestern statt, die Anniversary Show von RevPro mit Will Ospreay vs. Shingo Takagi auf der Card. Sicher aber, dass beste Match von Will an diesem Wochenende. Grüsse an Chris Jericho. Denke dass kann man schon sagen ohne eines der beiden Matches gesehen zu haben. Für Will sicher richtig, einen Tag danach gegen einen Gegner zugehen der mittlerweile mehr Pausen braucht im Ring um durchzuatmen als andere. Anderseits schade, denn Will ist aktuell in der Form seines Lebens und schade auch Chris Jericho so in der jüngeren Vergangenheit so zusehen, denn er war mal einer von den Guten. Hoffe einfach man hat was das Booking betrifft keine dummen Ideen mit Plänen für den 4. Januar im Dome. Habe Chris nun zweimal live im Dome gesehen, das reicht.
Letzte Nacht habe ich den All In PPV in Wembley zu Ende nachgeholt. Schönes Ding mit teils wieder mal richtig guten Matches und Momenten.
Aber das traurige ist, dass es mal wieder Auseinandersetzungen im Backstage Bereich gab. Dieses Mal zwischen Jack Perry und, mal wieder, CM Punk.
Beide wurden suspendiert und letzte Nacht gab es nach internen Untersuchungen eine Entscheidung. Tony Khan selber soll im gleichen Raum bei der Eskalation gewesen, auch ein Grund wahrscheinlich dafür, dass ihm nichts anderes übrig bliebt dieses Mal denn… CM Punk wurde offiziell von AEW gefeuert!
Es ist absolut nachvollziehbar. Aber ich finde es trotzdem so unfassbar schade… wenn man überlegt wie gut das ganze Punk-AEW-Ding anfing, was für eine geile Fehde er mit MJF hatte und wie kacke sich das am Ende jetzt entwickelt… so schade.
Hat Tony Khan doch noch die Eier diese toxische Diva zu entlassen. Dies hätte er bereits nach Phil Brooks Aussagen an der PK vor gut einem Jahr tun sollen. Man kann von Vince McMahon und von WWE halten was man will und ich schaue diese schon lange nicht mehr, aber Vince wäre nicht nur so ruhig daneben gesessen und hätte zugesehen, während einer seiner Angestellten, seine Firma und andere Angestellte durch den Dreck zieht Stattdessen hat ihn Tony Khan weiter prominent in den Shows eingesetzt. Jetzt kann AEW womöglich wieder zur Ruhe kommen ohne Backstage Drama.
Bin gerade ein bisschen neidisch auf österreichische Wrestling Fans wegen der WWA. In der Schweiz machte die eine regionale Liga vor paar jahren dicht und Österreich bekommt jetzt eine regionale Liga die auch noch einen Deal mit einem regionalen Sender in Österreich hat. Sehr cool.
Ich ging immer gerne zu den Shows der Schweizer Promotion. Bei der letzten Show hatten sie sogar Dalton Castle, Tenille Dashwood und Angelico auf der Card. Konnte mir von den Dreien ein Autogram sichern.
Solche regionalen Ligen sind für mich was Spezielles dort gehen wirklich nur Wrestlingfans hin. Im Gegensatz zu den allseits bekannten grossen Ligen, da hat es auch einige Eventfans. War immer ein Riesenspass und ich wünsche der WWA nur das Beste. Denn umso mehr Wrestling desto besser.
6 Minuten mit dem Auto … das ist mir zu weit weg.
Sieht aus als der neue Besitzer Endeavor bei der WWE den You fired Button gefunden hat.
Am wenigsten Sorgen muss man sich bei den Entlassenen wohl bei Ali machen.
Matt Riddle sogar. Hui. Naja, müssen ja Platz machen für Punk.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab’s gestern erst gesehen und war hier noch nicht Thema:
Bei der Collision Show von vor rund 3 Wochen hat Bryan Danielson über seine Zukunft geredet und gesagt, dass es sein letztes Jahr als aktiver Wrestler wird. Er meinte, er hätte seiner Tochter versprochen, dass er aufhört, wenn sie 7 wird. Jetzt ist sie 6 geworden. Aber er will nochmal alles machen was geht in seinem finalen Jahr. Und erster Auftakt dafür ist direkt ein Match gegen Zack Sabre Jr beim nächsten AEW PPV am heutigen Sonntag.
Zu Matt Riddle schade um ihn. Kenne ihn vor allem zu seiner Zeit bei Evolve und seine Zeit dort im Catch Point Stable mit Drew Gulak, Tracy Williams etc. Mit seinem MMA Background ein guter Wrestler, aber er stand sich selber im Weg mit seinen Eskapaden wie auch Punk. Zwei Charaktere mit denen kannst du halt nicht seriös arbeiten.
Zu Bryan Danielson vs. Zack Sabre Jr. das wird natürlich ein wrestlerischer Leckerbissen. Damit könnte man alleine einen kompletten Event füllen ohne dass es langweilig wird. Zack ist auch ein schöner Beweis, dass man eine sehr gute Karriere haben kann ohne ihn der WWE gewesen zu sein. Der grössten und bekanntesten Promotion und dass wird sich auch so schnell nicht ändern. Gut kurz war er da für das Cruiserweight Turnier aber einen Vertrag dort hatte er nie. Bryan Danielson war zwar in der WWE, aber er war. als er dort hinkam, schon ein Star der in den USA, Mexiko, Japan und Europa im Ring stand. Deshalb holte ihn die WWE auch nach wenigen Monaten zurück, nach dem Krawatten Vorfall.
Dass sein aktueller Vertrag sein letzter ist, sagte er schon bei der Unterschrift. Mal schauen ob er wirklich komplett aufhört oder ab und zu als Special Attraction in den Ring steigt. Jedenfalls hoffe ich, dass der Tokyo Dome noch auf seiner Bucket List steht.
NJPWworld bekommt ein Update im Herbst
Fans will be able to enjoy content on dedicated iOS, Android and Roku TV apps, sample content in full HD, download video content to watch offline, as well as benefit from improved search functionality and a suite of UI/UX improvements. NJPW fans new and old will be able to enjoy New Japan action more than ever before. We’re excited to bring you more details about the new NJPW World soon.
Holy Shit
Wtf ich muss jetzt echt endlich Zeit finden und wieder AEW schauen.
Und zumindest bei der Präsentation wieder alles richtig gemacht, mit richtigem Entrance und Theme.
hmm ich verfolge das alles nicht so wirklich, aber hab mitbekommen, dass edge sein letztes match bei der wwe hatte.
dachte weil er halt schon alt ist und nimmer will/kann.
kurz drauf ist er bei aew - was war da los? warum hat die wwe mit ihm nicht verlängert? der typ zieht doch gewaltig.
Danke fürs Spoilern. (nicht mit Absicht wahrscheinlich, ich weiß).
oh mann sorry
Passiert, ist ärgerlich, aber alles gut.
Diesen Altstar verpflichten. Muss man nicht verstehen, nimmt nur Jüngeren und Talentierteren das Spotlight weg. Gut gegenüber dem über 60 Jährigen der meint er müsse sich noch Farbe ins Gesicht schmieren, ist er ja noch jung.
Ich freu mich da lieber auf den 14. Oktober und auf Royal Quest 3 in London. Ticket Hotel Flug alles erledigt.
Bei der dieswöchigen Dynamite-Ausgabe gab es im Main Event einen ganz besonderen Street Fight. Durch eine Partnerschaft mit Sega wurde das Match als Like a Dragon bezeichnet und für Yakuza typische Gegenstände beim Ring platziert. Zudem kamen die Teilnehmer in Klamotten einiger beliebter Charaktere der Serie raus.
Vor rund einer Woche fand der AEW Full Gear PPV statt. Meiner Meinung nach wieder ein sehr sehr guter und das lag nicht nur am Wrestling, auch weil wieder deutlich bessere Storylines aufgebaut wurden. Allein die ganzen Sachen rund um MJF sind gerade top. Über den Main Event kann man sich mit Sicherheit streiten, finde eine Sache daran auch schwierig, aber will ja nichts spoilern.
Ein absolutes Highlight des Abends war auch das Deathmatch zwischen Adam Page und Swerve Strickland. Meine Nase ey… viele sagen, bestes Deathmatch ever, mag ich noch beurteilen, aber was ein Brett das war! Aber bitte schaut euch das nur an, wenn ihr keine Kinder bei euch habt und selber auch kein Problem mit dieser Art von Gewalt. Das war auf jeden Fall hart anzusehen teilweise, aber nicht die Brutalität alleine macht es so gut natürlich, es hat halt einfach super in deren Story gepasst alles. Normalerweise mag ich diese Matchart auch nicht so sehr.
So und nicht zu vergessen, dann hatten wir ja noch das Major Signing eines neuen Topstars. Und hier spoilere ich jetzt, weil sonst macht es keinen Sinn. Will Ospreay is All Elite! Ok, noch nicht direkt heute, aber in wenigen Wochen dann. Und das ist für die Company schon ein starkes Zeichen wieder, denke ich. Nicht nur, weil der Star einen, wenn nicht den höchsten Ruf gerade weltweit hat, sondern auch, weil die WWE auch sehr interessiert gewesen sein soll diesen Wrestler zu verpflichten. Schauen wir mal, wie er sich bei AEW macht.
Und nun wechseln wir nochmal zur WWE. Da gab es letzte Nacht die Survivor Series und da gab es zwei Comebacks. Eins davon war angekündigt, das andere kam überraschend und Vorsicht Major Spoiler! CM Punk ist zurück bei der WWE! Ich habe keine Ahnung, wie sich das entwickeln wird, wie die Person eingebunden wird und ob das wirklich so schlau war. Aber es wird spannend zu beobachten sein.