Wrestling

Das ist nicht ROH. Deshalb RIP ROH 2002-2021. Wie schon im vorletzten Post geschrieben. Es ist nur eine ROH branded AEW Show, genau wie damals die ECW Shows der WWE nur die 3 Buchstaben gemeinsam hatten mit der echten ECW. Deshalb bin ich auch gegen weitere Übernahmen von Promotions von einer anderen Promotion. Das ist noch nie gut ausgegangen für die übernommene Promotion.
Die Ausnahme Stardom Übernahme durch den NJPW Besitzer Bushiroad geht wohl nur gut, weil die eine Promotion für die Männer ist und die andere für Frauen und ein Zusammenlegen nicht so einfach ist. Was man gemacht hat ist eine gemeinsamen Show im letzten Jahr und die Kreation einen IWGP Womens Title in NJPW, weil ansonsten Womens Wrestling in NJPW keinen Platz hat. Gut viel Platz hat das Match im Dome bei Wrestle Kingdom nicht bekommen leider. Nur rund 6 Minuten. Man hätte besser auf den Mercedes verzichtet und stattdessen Kairi und Tam Nakano mehr Zeit gegeben, :man_shrugging:

Was für eine Nachricht. Unfassbar. Erst ROH und nun das. :scream::sob:

Die eine Hälfte des besten Tagteams in Pro Wrestling aller Zeiten.

Ruhe in Frieden Jay Briscoe.

Jays Frau Ashley auf Facebook

We need prayers! Gracie is on her way into surgery on her back," Pugh said. "Jamin would want the whole world praying for his little girl. WE BELIEVE IN THE POWER OF PRAYER!! Pray for the doctors and everyone working on her! Pray for her precious legs to move again! Pray for Jayleigh who has some pretty serious injuries, but is stable and resting! Pray for Gannon waiting at home! Pray for strength for all of us! We have a long long road ahead of us

Edit:

Hoffe beide Töchter werden wieder vollständig gesund. Sie haben doch schon ihren Vater verloren. :pray:

Kann es immer noch nicht fassen und hoffe, dass ich bald aufwache. :cry: Habe aktuell auch gerade keine Lust mir Wrestling anzusehen. Fühlt sich aktuell nicht gut an.
Jay Briscoe werde ich vermissen. Er stand 2002 im allerersten ROH Match gegen Amazing Red. Sein Bruder Mark war damals zu jung und durfte in Philly nicht wrestlen. Viele viele ROH Matches sollten folgen, den von Tag 1 bis zum Ende war er in Ring of Honor. Dass er nie für die WWE aktiv war lag nicht daran, weil die WWE ihn und seinen Bruder nicht wollten. Die Angebote waren da doch ihre Hühnerfarm in Delaware verhindert sozusagen, dass die Briscoes Ring of Honor verliessen. Denn sie konnten ihre Farm nicht alllzu lange alleine lassen und der WWE Kalender hätte das nötig gemacht. Spannend fand ich, dass als EC3 bei ROH war und herausfinden wollte ob Honor Real ist und eine Fehde mit Jay startete genau dies Thema war und EC3 in einer Promo Jay sogar beneidete für den Weg den dieser in seiner Karriere einschlug. Und auch ohne jemals für die grösste Wrestlingpromotion gearbeitet zu haben, schaffte er es in den Madison Square Garden und zusammen mit seinem Bruder Mark wurde Jay Briscoe als The Briscoes oder DemBoys zu einem Synonym für Tagteamwrestling - Unerreicht.
Wie wichtig Jay Briscoe in der Wrestlingwelt war, sah man wie die Kollegen nach seinem überraschenden Tod über ihn sprachen und diesen teils Grundpfeiler ihrer Karriere bezeichneten. Ebenso, dass die WWE Jay Briscoe in ihren Shows erwähnte, dies obwohl er nie für sie aktiv war zeigt wie gross sein Fussabdruck in der Welt des Wrestling war.

Reach for the Sky

Lanny ist jetzt mit seinem Bruder Randy wiedervereint. Ruhe in Frieden.