Wrestling

Royal Rumble war wohl nix, jedenfalls wenn ich mir die Kommentare so durchlese. Hat jemand von euch geschaut?

Guter PPV, aber nicht herausragend.

Charlotte und Bayley arbeiten schon gut auf WrestleMania hin, Cena und Styles hatten ein tolles Match… sonst eher okay.

Das Royal Rumble Match hatte einige schön erzählte Momente - Goldberg, Lesnar und Undertaker gehen auch immer… nur welcher Depp hat entschieden, dass Roman Reigns als Nummer 30 einläuft?! War irgendwie antiklimaktisch.

Ah okay, bin ich froh. Ich verfolge die WWE nicht mehr wirklich regelmässig, lese ca. 2 mal pro Monat auf Genickbruch.com die Zusammenfassungen von Raw/Smackdown. Aber gerade den RR wie auch die WM schaue ich mir immer sehr gerne an.

Und gerad der Rumble an sich, war ja perfekt aufgegleist mit Brock, Goldberg und dem Taker. Werde ich mir dann bei Gelgenheit mal geben.

ich hab seit dem SummerSlam nicht mehr geschaut und hab mir den Rumble in der Hoffnung gegeben dass es evtl meine alte Begeisterung wieder entfacht.

Aber nein… same old shit mit den selben Leuten und den selben Problemen…
Paar nette Momente sind die 4h Quälen echt nicht wert.

Styles/Cena war als Match echt ok. aber das Ende…

Vor allem sieht es ja tatsächlich so aus als ob sie Cena/Orton bei WM bringen wollen. Das kann ja wohl nicht ihr ernst sein?

Ich werd mir diese Woche da ich Zeit hab mal RAW und SD ungespoilert geben, wenn das gleich abläuft beschränk ich mich bis WM auf die “This week on WWE” Show aufm Network, werd mir bis WM alles aufm NEtwork geben was ich noch sehen will und danach stornieren und auf Wrestling wieder eine Zeit verzichten oder ganz aufhören…

Ist die Frage ob im Main Event um den WWE oder Universal Title geht. Ich würde fast schätzen, dass der Universal Championship als neuer Flaggschiff-Gürtel behandelt wird.

Man muss nicht auf Wrestling verzichten, nur weil einem die WWE nicht mehr zusagt. Ich habe mit die WWE seit dem Rumble 2015 abgewöhnt und das Network gekündigt.

Seitdem geniesse ich nur noch NJPW auf njpwworld.com, Revolution Pro Wrestling auf https://rpwondemand.pivotshare.com und Ring Of Honor über rohwrestling.com und war im November live in London in der York Hall, Bethnall Green.

Ist von dem her auch egal wenn das Match nicht im ME landet. Allein das man dieses schon vor 7 Jahren ausgelutschte Match wirklich bei WM bringen will ist einfach idiotisch. Aber hoffen wir mal auf Änderung :wink:

schön für dich :wink:
bringt mir nix. Wrestling war für mich immer das Big Time Feeling, die Storys und die großen Namen von Leuten dir mir taugen. Die Matches an sich sind mittel zum Zweck. Die mag ich Live vor Ort, sind mir aber am Bildschirm meistens ziemlich egal (weil nach fast 30 Jahren kennst einfach das meiste). Ich hab andere Ligen probiert (früher WCW und später TNA) und das waren für mich immer „nebenher“ Shows. Auch wenn zB TNA eine Zeit hatte wo sie definitiv besser waren wie die WWE, war die WWE trotzdem mein „Ankterpunkt“, nimmst mir den weg, bleibt nix was mich dabei hält.

Ok. Alles klar. Bei mir geht es halt um das In-Ring Produkt. Und da sind Wrestler wie Kazuchika Okada, Kenny Omega, Hiroshi Tanahashi, Will Ospreay, Kushida, Marty Scurll, Zack Sabre Jr etc pp. Grösser als die Meisten WWEler.
Schade um AJ Styles und Shinsuke Nakamura. Der erste hatte zwar wie ich hörte einen Run als Champion, aber wird wohl bei WM an einen Non-Wrestler verschwendet und Nakamura bei NXT. Noch schlimmeres hört man ja von Anderson und Gallows. Die wären besser bei NJPW geblieben.

Wer möchte kann sich aktuell für eine Woche auf njpwworld.com kostenlos den Wrestle Kingdom 11 Mainevent ansehen.

In Ring Performance ist wie gesagt für mich nur mittel zum Zweck. Mir bringen die besten Matches nichts, wenn keine Story dahinter steckt oder mir die Protagonisten egal sind.
Da starr ich dann ins lehre, freu mich zwischendurch auf nen netten Move und dann ists wieder egal.

Ich hab bei WWE 90% der Matches seit gut 10 Jahren weiter gespult oder im Schnelldurchlauf angeschaut. Ganz selten bei PPV’s oder anderen Events wo ich mich voll aufs Match konzentrierte. Und das waren dann die seltenen Ausnahmen wo eben die Storys gepasst haben und das Match Big Time Feeling hatte (oder ich in der Crowd saß und nicht anders konnte :joy: )

Ist zwar schon ein paar Jahre alt aber habs erst vorige Woche zufällig gefunden

https://youtu.be/VYvMOf3hsGA

Also ich hatte dieses Wochenende ein tolles Wrestlingwochende mit Evolve 78 und 79 und der ersten von zwei Honor Rising Show in Tokyo. Morgen dann noch die zweite Honor Rising Show und am 10. März ROH PPV. :slight_smile:

Interessantes Q&A mit den Bullet Club Mitgliedern Kenny Omega, Cody Rhodes, Matt und Nick Jackson und Adam Cole.

Bei TNA äh Impact Wrestling herrscht wiedereinmal Kehrausstimmung. Diese Woche mit den Hardys, dem Ehepaar Bennett und Drew Galloway 5 Topstars Tschüss gesagt.
Vielleicht denkt sich Jeff Jarrett ja. Ich habe TNA gegründet und ich schliesse den Laden auch wieder. :smile:

Lucha Underground kommt ins deutsche Free TV, im PayTV bei TNT Serie ist die Sendung bereits.

Ich hab mir TNA früher gerne angesehen, seit ein paar Jahren aber gar nicht mehr. Der erste Schritt zu meinem Desinteresse war die Abkehr vom 6seitigen Ring und dem Weggang von Sting.

Die WWE interessiert mich dagegen überhaupt nicht. War halt immer ein WcW Fan :slight_smile:

TNA wurde schon ab 2012 “schlecht” … Ab 2013 konnte man sich das garnicht mehr ansehen mit diesem “Aces & Eights Quatsch” …

WWE ist meiner Meinung nach wieder besser geworden. Wenigstens ist die Kinder-Ausrichtung zurückgeschraubt worden. Gab mal einen PPV, da hat CM Punk die “Mütter” der Zuschauer beschimpft. War mir dann doch, zuviel des Guten …

@Mantarus
Also bei TNA oder jetzt Impact Wrestling ist der Ring wieder 6-seitig und alles was man im letzten Jahr so las, war Impact Wrestling im letzten Jahr unterhaltsamer als die WWE dank Broken Matt Hardy.
Aber der ist seit Gestern Nacht

@KirRoyal86
Kalter Kaffee! CM Punk ist nun seit mehr als 3 Jahren nicht mehr aktiver Wrestler.

Naja, Hardys die sich im Backyard brawlen brauche ich im Jahr 2016 / 17 auch nicht mehr …

Bei TNA laufen die letzten Jahren nur noch Wrestler rum, die bei NXT rausgefolgen sind … Früher hatte TNA Superstars wie Angle, Sting und RVD unter Vertrag. Sind irgendwie alle weg und wegen Alberto schaue ich mir dann 90 Minuten Impact auch nicht an …

Aber als Russo noch gebooked hat und wir “Frontline vs Main Event Mafia” hatten 2009, da war TNA wirklich cool. Ist nur schon ewig lange her :frowning:

Russo :joy:

Es gibt bald eine Alternative im Free TV zur WWE auch bei uns. Am 1. Mai zeigt Tele 5 Lucha Underground.

Und die vom früheren deutschen WCW Star Alex Wright gegründete New European Championship Wrestling kommt ab dem 25. März bei rocketbeans.tv

https://www.new-wrestling.de/2017/03/16/new-unterschreibt-deutschen-tv-vertrag/

Ich gebe LU mal eine Chance auf Tele 5, allerdings laufen da lauter Masken-Heinis rum … Schwer ne Beziehung zu einem Wrestler als Zuschauer aufzubauen, dessen Gesicht man nie sieht.

Und Russo war schon cool: Der hat den ganzen Wrestling-Zirkus wenigstens nicht zu ernst genommen und hat McMahon jede Woche von Austin vermöbeln lassen :wink: