Wrestling

Einer der vielen tollen Momente gestern. Die Zuschauer klatschen rhythmisch zu Lethals Entrancemusik. Sorry für den Finger zu Beginn im Bild. :grinning:

Ring of Honor live gerne wieder und kann ich nur jedem empfehlen.

Übrigends war der Main Event der Survivor Series mit Goldberg vs Lesnar ziemlich cool gemacht.

Kann man sich öfters angucken :wink:

Habs heute Morgen gelesen :joy:, da war der Mainevent zwischen Adam Cole und Jay Lethal wohl deutlich besser und er war nicht mal Match of the Night. Den Titel müssen sich bei mir die Matches Young Bucks vs. Briscoes “Fight Forever” Chants sagen alles zu diesen Match und Will Ospreay vs. Marty Scurll um den ROH World TV Title den Ospreay eben erst in Liverpool von Bobby Fish gewann verlor diesen in London an seinen Landsmann und The Villain. Auch hier was für eine Stimmung und “This is Wrestling” Chants. Zwei Top Neuverpflichtungen von Ring of Honor. Die Events kommen übrigens als VOD auf rohwrestling.com und später auf DVD.
Ich hoffe die Aussage von Nigel McGuinness, dass sie zurückkommen wird wahr, gehe sofort wieder hin. Schön auch sein Rückblick auf seinen epischen Mainevent in England vor mehr als 10 Jahren gegen einen grossen Gegner und YES-Chants erklangen und er nur noch “Ok ihr kennt ihn”. :slight_smile:Für mich eine der besten Fehden im Pro Wrestling Nigel McGuinness vs. Bryan Danielson.

Tolle Tweets vom neuen Wrestlingstreamingdienst FloSlam.

Once Upon a time CM Punk wrestled Homicide in einem Stripclub

Oder zur Rückkehr von Bryan Danielson in die Indys bei Evolve 4 nach seiner Entlassung bei der WWE werfen die Fans Krawatten in den Ring. :joy:

Wer mag kann sich die UK Tour von Ring of Honor bequem nach Hause streamen. Den London Event kann ich uneingeschränkt empfehlen.

http://www.rohwrestling.com/ippv

Hey guckt mal wer in der Nacht auf Samstag beim ROH PPV von der Leinwand gegrüsst hat. Übrigens ein grossartiger PPV von Beginn bis Ende und einem nicht erwarteten Verlauf des Cody Rhodes Debut. Hat sich gelohnt wach zubleiben.

The Bucks of Youth :joy:

Broken Matt Hardy taucht in letzter Zeit gefühlt überall auf :smiley:

Es geht ab in der Wrestlingwelt

:sunglasses:

Kleiner Tipp

Noch ein Tipp. NJPW stellt alle ihre Titelmatches aus dem Jahr 2016 gratis auf njpwworld.com zur Verfügung und da sind schon ein paar Kracher dabei.

http://njpwworld.com/c/t_0000_2016_40

Damit wird Tekken 7 nochmals interessanter. Denn im Rahmen des heute stattfindenden Events Wrestle Kingdom 11 hat Namco und NJPW eine Partnerschaft angekündigt.

Neben alternativen Kostümen, wie Bullet Club Shirts, kann der Charakter King Kazuchikas Okada Finisher Rainmaker einsetzen.

http://www.craveonline.com/entertainment/1190289-tekken-7-introduces-alternate-bullet-club-costumes-njpw-partnership

Das Match of the Year 2017 fand gestern statt. An alle Wrestlingfans hier, holt euch zumindest für einen Monaten njpwworld.com und schaut euch Wrestling Kingdom 11 an. Kostet so zwischen nur 8 und 9 Euro, also fast geschenkt, selbst wenn ihr euch nur den Mainevent anseht.

Kann mit njpw einfach nichts anfangen … sorry …

Wieso sorry, soll es auch geben? Aber zumindest die Sprachbarriere wäre bei WK11 dank dem englischen Kommentar von Steve Corino und Kevin Kelly nicht vorhanden.

Ach, es gibt mal englischen Kommentar. Das wäre schon was. Und dann hat man noch netterweise auf den Nuschler Jim Ross verzichtet. Gibt es bei den Großveranstaltungen bei NJPW nicht immer englischen Kommentar? Da sollte doch irgendwie möglich sein, oder?

Nein nicht immer, aber immer öfter. Sie wollen wachsen weltweit und da ist sowas unabdingbar. Im Juli in diesem Jahr veranstalten sie zum erstenmal, 2 Events, auch auf eigene Faust in den USA ohne Ring of Honor.

Cool. Also dauerhafte US-Kommentatoren sollten schon noch finanziell möglich sein. Schließlich ist NJPW doch die zweitgrößte Liga der Welt :slight_smile:

Dave Meltzer gab dem Mainevent 6 von 5 Sternen. Das sagt wohl alles und Heute bei New Years Dash kam noch Suzuki-Gun zurück. Yeah!

In diesem Jahr werden sicher schon mal bis August die wichtigsten Events auch auf englisch kommentiert.

1 „Gefällt mir“

Grossartige Doku rund um den Mainevent von Wrestle Kingdom 11. Vor allem die Ringside Perspektive auf den Hauptkampf atemberaubend.