Wrestling

House of Hardcore 35 war vollständig als Aufzeichnung auf Twitch vorhanden, weil ich hab es auch nicht live geschaut. War wohl nur zeitlich begrenzt, leider.

Was nicht gezeigt wurde, was nach dem Mainevent passiert ist, also nach dem Turn von Shane Douglas gegen Tommy Dreamer. Das gab es paar Tage später auf dem Youtube Kanal von Ring of Honor. Die Briscoes schauten bei House of Hardcore 35 vorbei.

Englischer Youtube Channel von NJPW kommt

1 „Gefällt mir“

Was für eine News. :flushed:

Das wird nicht einfach 10‘000 in die Halle zukriegen. Aber ich hoffe Cody Rhodes, Nick und Matt Jackson schaffen es und machen nicht zu viel Verlust.

—-

Comics meet Wrestling

Seit dem 17. November 2017 ROH Survival of the Fittest in San Antonio The Green Arrow ist jetzt Mitglied im Bullet Club.

Chris Jericho stand schon in den 90er des vergangenen Jahrhunderts in einem NJPW Ring.

Nice. Die monatliche Interview Show Wonderland von njpwworld mit englischen Untertiteln. Go Ace! :sunglasses:

Alpha hat sich Heute schon mal Omegas Blut geholt. :scream:

Der erste Codebreaker im Video, gab danach noch einen Zweiten und ein Schlag mit Omegas Titel

An der PK war dann Payback Time. Grossartig von Beiden, man kann den Hass fasst fühlen. Zwei der Besten halt - Legenden!

4.1. kann es kaum erwarten :sunglasses:

Spannendes Interview bei Hot 97 mit Bryan Danielson aka Daniel Bryan.

Will erwieder wrestlen?

The Hype is real!

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wer Interesse hat. Aktuell kann man sich Kazuchika Okada vs. Tetsuya Naito for free auf dem offiziellen Youtube Channel ansehen. Die beiden trafen vor vier Jahren schon einmal im Tokyo Dome aufeinander um den IWGP Heavyweoght Titel. Naito gewann vorher sein erstes G1 Climax und das Match sollte eigentlich wie im kommenden Jahr der Mainevent sein. Doch damals turnten die Fans gegen Naito und stimmen in einer Umfrage für das IWGP IC Titel Match zwischen Shinsuke Nakamura und Hiroshi Tanahashi als Mainevent. Das musste Naito in diesem Jahr nicht befürchten er ist insbesondere seit der Formierung von LIJ extrem over.

Mark Warzecha, Kevin Kelly und Rocky Romero diskutieren die Card von Wrestle Kingdom 12 im Tokyo Dome am 4. Januar 2018.

——

Nur noch 4 mal schlafen, Vorfreude wie als Kind auf Weihnachten. :hugs:

Heute auf dem FanFest zu Wrestle Kingdom 12 Morgen wurde die PS4 Version für Sommer bestätigt. Da hoffe ich nur noch nicht nur für Japan.

Noch ein Free Match zwischen Kazuchika Okada vs. Tetsuya Naito dem Mainevent Morgen

Promo von Switchblade Jay White der Morgen Hiroshi Tanahashi den IC Title abnehmen will. Mein persönlicher Match of the Night Kandidat.

Nur noch einmal schlafen. :smiley::upside_down_face:

Wrestle Kingdom 12 gesehen und mein Fazit: Für Wrestlingfans ein must see und für nicht Wrestlingfans nicht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar hat es Alpha im NJPW Ring gefallen und attackierte Heute Naito. :hugs:

Darf ich vorstellen. Der beste Wrestler der Welt!

Zwei der besten Wrestler der Welt

Diese Woche macht das Gerücht die Runde das Bryan Danielson aka Daniel Bryan eine Vertragsverlängerung als Nicht-Wrestler abgelehnt haben soll. Im September soll sein aktueller Vertrsg auslaufen. Also bald werden wir wissen, ob The American Dragon nochmals wrestlen wird.