World of Warcraft

Spielen WoW noch immer soviele Leute das sich das mit den Expansions auszahlt?
Sorry für die vll. blöde Frage, aber ich hab damals genau zum Release ein halbes Jahr gespielt (weiß allerdings nicht mehr warum ich aufgehört habe) und das Spiel seit dem nicht mehr wirklich verfolgt.

Ja WoW spielen noch genug Leute, sonst würde Blizzard kaum ein neues Addon ankündigen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Story -> LOL
Rüstungen -> LOL
WoW -> LOL

Wurde schon etwas zu Warcraft 3 Reforged gesagt?

wertvoller Beitrag …

I am so proud of this community :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte auch ausführlicher werden und Argumente bringen, doch mein kurzes Statement sagt eigentlich schon alles um es verständlich zu machen, dass ich einerseites überrascht, andereseit amüsiert bin über die Entwicklung von WoW.

Jetzt bin ich mal neugierig geworden und habs mir mal runtergeladen, mal schauen wie es auf meinen alten Late 2013er Macbook läuft.

1 „Gefällt mir“

Wie bei jedem AddOn werd ich auch da wieder ins Spiel schauen - bis zum neuen Max.Lvl Spaß haben und dann aber wieder aufhören. Neben Family und anderen Spielen geht das einfach nicht mehr. Trotzdem finde ich das das Spiel immer noch sußer spaßig und die Grafik stimmig und ausreichend ist

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Spaß falls du WoW noch spielst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ist der blizzard support in europa auch so grauenhaft?

Klingt ja eher so, als hätte sich der Gute für einen 6-Monate-Ban an den Chat Support gewandt, der über Account-Bans keine Auskunft gibt. Das ist, aus Gründen, seit 15 Jahren so und auch klar kommuniziert. Dafür gibt‘s das Ticket-System und das funktioniert in Nord-Amerika und Europa ganz gut. Eine beleidigte Leberwurst macht noch keinen grausamen Kundensupport.

2 „Gefällt mir“

hab mir das Video nicht angesehen, dass manche bei einem MMO Bann nicht mehr mit Ihrem Leben klar kommen interessiert mich nicht … nur soviel, der Blizz Support bei WoW war immer sehr gut. InGame durch „Gamemaster“ wurde stets schnell um kompetent (manchmal auch richtig witzig) geholfen, bei Account Themen ging es aber auch gut.
Einige Freunde hatten über die Jahre Probleme mit gehackten Accounts etc., das ging ebenfalls immer recht schnell und fair von Blizzard Seite.
Aber das ist auch alles schon ein paar Jahre her.

2 „Gefällt mir“

Beleidigte Leberwurst find ich jetzt mal wieder unangebracht in der Diskussion.

Er bezeichnet den Vorfall als seine schlimmste Kundensupporterfahrung „ever“ und sein eigenes Video als einen „RAGE“ - klingt für mich nach beleidigter Leberwurst.

gut, er wurde unbanned, aber die erklärung was bis daher passiert ist, ist alles andere als gut:

Also wirklich tot ist der Welt von Warcraft niemand. :sweat_smile:

Am 27.10. kommt die nächste Erweiterung, ich freu mich schon drauf. Wird Zeit, dass BoA abgelöst wird.

Shadowlands wird verschoben! Prepatch erscheint zwar am 13.10., aber die eigentliche Expansion wandert auf „Later this year“. Grund soll mehr Polishing und die Schwierigkeit des Arbeitens unter Corona-Bedingungen sein.

Besser fertig als unfertig. WarCraft 3 Reforged war da ein gutes Beispiel…
Aber dass es nun ein fixes Datum für den Pre-Patch gibt, ist ein mega Trost. Der ist ja schon eine kleine Erweiterung an sich :slight_smile: … freu mich auf den 13.10.

Neue Datum: 24.11. Quelle: Blizzard-Newsletter von gerade eben.

1 „Gefällt mir“

Wie spielt es sich eigentlich mit dem neuem Patch und dem niedrigeren Max-Level?

Durch das niedrigere Max-Level und das man scheinbar dort leveln kann wo man möchte, würde es mich doch irgendwie reizen. Oder muss man BFA mit jedem Charakter trotzdem spielen?