World of Warcraft

Das stand vorhin noch nicht da, bei mir ging es problemlos mit meiner Adresse in Österreich.

Edit: Hoffe mal ich bekomme nicht gleich ein “Update Mail” auf meine Bestellung … :thinking:

Die Statue von Ragnaros weckt schöne Erinnerungen! Boah das waren schon tolle Zeiten! Ich befürchte nur, dass sich das Feeling von damals heute nicht mehr einstellen wird.

1 „Gefällt mir“

bestimmt nicht, ich werde vermutlich auch nur mal reinspielen (mit den 30 Tagen). Hab damals 5 Tage die Woche geraidet und Ragnaros zigmal gemacht, cool war es aber jedes Mal (alleine der 40 Mann Raid, heute unvorstellbar).
Hab vorher und nachher nicht mehr so in ein Spiel reingesuchtet, spannende Zeit und viele, viele schöne Erinnerungen, aber da will und kann ich auch nicht mehr hin … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile eh schon weg :confused:

wollt ich Dir grade schreiben. Schade, aber die geht schon nochmal auf bis zum Release …

Hoffentlich - seh schon die gestörten Preise auf willhaben und Ebay :confused:

Weiß man was der UVP ist bzw was sie auf Amazon.at gekostet hat?

laut buffed.de war es auf amazon.de für 120€ drin, ich habs, wie gesagt, auf *.co.uk für 90 Pfund (also 105€) gekauft.
@willhaben und ebay … diese “Scalper” bringen mich jedesmal zum Kotzen wenn sowas in der Art rauskommt :angry:

Jetzt hat’s auch blizzard in ihrem Store angekündigt: World of Warcraft 15th Anniversary Collector’s Edition jetzt im Vorverkauf

… ist im “Blizzard Gear Store” nur auch schon ausverkauft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch macht es Spaß. Sobald die Leute Level 60 sind und die Itemspirale beginnt, wird es wieder langweilig. Und wenn sie dann einmal Burning Crusade rauf laden, ist alles wie gehabt.

War schon durch das erste Addon der Fall. Ich hatte schon damals das Gefühl, dass man mit einem Addon eigentlich nie das Maximallevel erhöhen sollte.

Genau dieses Gefühl hatte ich beim Wiedereinstieg mit BFA sofort. „Was, ich bin der Superhero? Warum bin ich dann nicht der Anführer von irgendwas?“

Haben das Tempo des Levelns auch auf das Original zurückgestuft? Denn das war damals viel zeitaufwendiger. Denke damit könnten neue Spieler so ihre Probleme bekommen. Doch gerade dieser Prozess ist in MMO’s immer der für mich Beste. Die reine Item-Hatz im Endgame ist nicht annährend so befriedigend.

Ich hab vor zwei Jahren mal einige Zeit auf einem privaten Server gespielt - der war auf dem Stand von Burning Crusade. Hat echt viel Spaß gemacht - zumindest mehr als das aktuelle WoW.

Kommt die 15th Anniversary Edition jetzt eigentlich trotzdem erst im Oktober?

hab heute mal 2h classic gespielt, schön wars … ich freu mich aufs weiterspielen.
Vormittag waren auch keine Wartezeiten, jetzt scheint es grade die Hölle zu sein (3h).

Leveln ist schön langsam, 2h für Level 6 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Freue dich darauf, wenn du von Level 40 auf Level 41 2 Tage brauchst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach ich kenns, hab Vanilla ab Day One gespielt … das Gold für mein Mount hatte ich auch erst mit Lvl 50 :wink:

3 „Gefällt mir“

So, meine 15th Anniversary Edition ist weg :star_struck:

Hat sie jemand anderer schon?

ebenfalls unterwegs, amazon UK „schätzt“ so um den 15.10 :sweat_smile:

Während der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2019 hat Blizzard Entertainment die achte Erweiterung für World of Warcraft angekündigt. Die neue Expansion mit dem Titel Shadowlands wurde mit einem imposanten Cinematic Trailer und einem Gameplay-Trailer angekündigt. In Shadowlands erdet ihr eine komplett neue Welt erkunden können die sich deutlich von der bisherigen „World of Warcraft“ unterscheiden soll. Die Erweiterung wird im nächsten Jahr erscheinen.

2 „Gefällt mir“

atemberaubende Cinematic, aber das beherrschen Sie einfach … der Cut zur Spielgrafik wird jedes Jahr schlimmer. Finde die Grafik zwar nach wie vor stimmig, aber langsam muss mal abgelöst werden.

1 „Gefällt mir“