Wordle (Browserspiel)

Gerade selbst das Spiel ausprobiert. „Arsch“ ist noch erlaubt. :sweat_smile:

Wördl 239 4/6

:black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Spaßig.
Gibt es das auch für Wörter mit mehr als 5 Buchstaben?

Wordle 239 3/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::green_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

Schlechter Start aber gut gefangen. :smile:

Wordle 239 4/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Und Englisch ^^

1 „Gefällt mir“

Wördl 240 3/6 :fire:5

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Wow, und das um diese Uhrzeit. :smiley:

Einfach Glück gehabt beim Raten :rofl:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
mein erstes Wordle :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wördl 240 4/6 :fire:1

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

3 „Gefällt mir“

Wördl 240 3/6 :fire:4

:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

lucky me

1 „Gefällt mir“

Wördl 240 4/6 :fire:4

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::yellow_square::white_large_square::green_square::white_large_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 240 4/6 :fire:4

:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

———————

Wordle 240 5/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Wördl 240 6/6 :fire:4

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square:
:yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Hab ich mir am schwersten getan bis jetzt.

ka.

ich glaub, es ist halt schwieriger mit 5 buchstaben. denke umso länger ein wort wird, umso leichter wäre es wohl zu erraten, weil es womöglich zu wiederholungen von buchstaben kommt.

Wordle 240 5/6

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

Deutsch hat mich heut fast wieder gehabt. Ohne Startbuchstabe ist das Spiel manchmal echt arg. :sweat_smile:

Wordle 240 2/6

:green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Beim Englischen dafür heut richtig Glück gehabt. :smile:

Hat eigentlich Jeder das selbe Wort?

Wördl 240 3/6 :fire:5

:green_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Die UK-Version heute leider vergeigt…

Wordle 240 X/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::yellow_square::green_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

Also meine Frau schon, somit nehme ich an das jeder dasselbe hat. Gibt hoffentlich keine Seite, wo das aktuelle veröffentlicht wird…

Bescheisst man sich ja nur selbst - also auch egal. Finds aber gut die Ergebnisse besser vergleichen zu können.

2 „Gefällt mir“

Es gibt sicher irgendwo die Ergebnisse. Aber was sollte das bringen?

Afaik ja. Sollte UK und bei der AT Version so sein!

Sonst macht das Vergleichen ja nicht viel Sinn. :slight_smile:

Dass da Leute schummeln könnten meinte ich. Bringen würds sowieso niemandem was.

Ja schon klar. Aber bringt ja nichts wenn einer schummelt, außer dass er es eben „richtig“ hat. Dadurch erlangt er aber nichts. Weder einen Vorteil noch sonst irgendwas.