Wordle (Browserspiel)

Auf den letzten Versuch beim ö:

Wordle 237 6/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

——

Engl am Ende but mehr geraten; Wort war mir nicht bekannt.

Wordle 237 5/6

:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:yellow_square::black_large_square::green_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::yellow_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

1 „Gefällt mir“

na super, jetzt hats mich auch erwischt… vor allem hab ich nicht nur die seite mit dem täglichen wordle, sondern auch mit unlimitierten versuchen pro tag… pfu…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wordle 237 5/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

Ja! Ich hab auch sofort daran gedacht!
Quasi Mastermind mit Hangman oder Kreuzworträtsel kombiniert. :slight_smile:

Grad durch dieses Topic zum ersten Mal probiert. Macht Spaß und hat Suchtfaktor. :slight_smile:

Wenn ich mein Ergebnis hier reinstellen will, zeigts mir im Bearbeitungsfeld die Kacheln der Grafik alle Grau/Weiß an. Ist das bei euch auch so?

1 „Gefällt mir“

image

ich achte da tbh nie drauf- copy&paste und geht scho…

Wordle 237 5/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

wobei das ganze ja recht leicht wird wenn man mal ein paar worte zum buchstaben-„testen“ hat.

Wordle 237 5/6

:yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

Edit: Aja, passt dann eh, wenn ichs poste. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bäm - das ö war heute schnell erraten:

Wordle 238 3/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::green_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

—————

Nyt war schon wieder knapper:

Wordle 238 5/6

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

1 „Gefällt mir“

Deutsch:
Wordle 238 3/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

Englisch:
Wordle 238 3/6

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:yellow_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Mit diesem Erfolgserlebnis gehts jetzt raus in die Sonne. :sun_with_face:

3 „Gefällt mir“

Wordle 238 4/6

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

Wordle 238 4/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::yellow_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

Wordle 238 5/6

:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

Ein Buchstabe und 3x falsch :sweat_smile:

Wordle 238 4/6

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::green_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Englisch lief wieder besser. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wördl 239 4/6 :fire:3

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 239 3/6 :fire:3

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

—————

Wordle 239 5/6

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Wordle 239 5/6

:yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/play

Also heute hab ichs nicht so mit den Erstversuchen. :joy:

Deutsch:
Wördl 239 4/6 :fire:3

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::yellow_square::green_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Englisch:

Wordle 239 4/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

1 „Gefällt mir“

Wördl 239 5/6 :fire:2

:yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Weil das Spiel gerade im Forum so gut ankommt:

Geh bitte.