Wonder Woman 1984

Hab mir den Film mit meiner Fraue zusammen nun angesehen und wir fanden ihn nicht so schlecht. Es ist ein solider Superhelden-Film.
Vielleicht lag es auch an unserer Erwartungshaltung, weil der Film bei Kritiker und Fans nicht so gut weggekommen ist.

Edit:
Und wer Pedro Pascal mal Emotionen spielen sehen möchte, kann das hier gut sehen.

2 „Gefällt mir“

Sequel wurde auf Eis gelegt/eingestellt.

James Gunn scheint wohl ordentlich aufzuräumen.

dann kann cavill ja wieder witcher weitermachen…

2 „Gefällt mir“

Will er aber nicht - denn er will sich am Buch orientieren, Netflix will aber weg vom Buch und den Videospielen. Das mit Superman ist ja nur eine nette Ablenkung.

1 „Gefällt mir“

Genau das war nie der Grund.

Außerdem nur weil Man of Steel 2 eingestellt wird, heißt das ja nicht das man Cavill nicht als Superman behält.

Nur das man (hoffentlich) das Snyderverse und deren Figuren endlich begräbt.

ein neuer superman kommt, aber ohne cavill.

Dann soll er verdammt noch mal Witchern!

3 „Gefällt mir“

what she said yes GIF by TipsyElves.com

2 „Gefällt mir“

von dem ganzen drum herum habe ich das gefühl als ob henry cavill ein problem am set ist. darum haben sie ihm vl auch das cape abgenommen…

ich möchte ihn auch nicht mehr als witcher zurück haben.

die showrunner wollten von anfang an beide lager bedienen. die buchliebhaber und die gamer. soweit ich das herausgelesen habe, wollte sich henry strickt an der buchvorlage halten, was dann auch zu den bruch geführt hat.

vl hat er sich auch bei superman zuviel eingemischt. er ist immerhin schauspieler, und nicht showrunner, oder regiseur oder sonstiges. er kann sich natürlich einbringen, aber so wie es sich für mich anhört überspannt er den bogen.

Er ist ein Hardcorenerd. Solchen Leuten wirds oft schwer gemacht, bzw machen sie es sich schwer.

das ist es ja was ich schreibe. er wollte sich strickt an die buchvorlage halten soweit man das mitbekommen hat. dass das nicht immer funktionieren kann ist klar, und ein paar änderungen sind oft auch ziemlich gut.

natürlich möchte man jemanden der die rolle mit leidenschaft verkörpert, aber wenn ich jemanden für einen job engagiere, möchte ich auch dass er den erledigt, und sich nicht pausenlos quer legt.

1 „Gefällt mir“

Bei DC hat das meiner Einschätzung nach Nichts mit Cavill zu tun. Hier möchte Gun scheinbar einen kompletten Reset durchführen um bei der Umsetzung seiner eigenen Vision möglichst freie Hand zu haben. Es hat ja nicht nur Superman getroffen.

5 „Gefällt mir“

Meines Wissens gehts da nicht nur um ein paar kleine Adaptionen. Netflix will da ne eigene Storyline soweit ich weiss.

ja das glaub ich natürlich auch, aber ich finde es nur komisch dass er quasi vor kurzem eine zusage postet, und jetzt plötzlich doch nicht die rolle verkörpert. da muss es ja irgendwelche differenzen geben.

das muss ja nichts schlechtes sein :wink: kann auch besser sein als die bücher…

Das ist ein zeichen dafür, dass nach dem wechsel in der chefetage bei warner anfangs noch viel chaos herrschte. die verpflichtung von gunn kam wohl auch sehr spontan zu stande.

1 „Gefällt mir“

Absolut, wir werden einen neuen, viel jüngeren Superman im nächsten Film bekommen! Also eher richtung Superboy. Die bauen ein neues DC Universe ohne Altlasten, mich würde es aber nicht wundern wenn wir Cavill dort schon bald in einer anderen Rolle sehen!

1 „Gefällt mir“

Darf ich raten: Batman? :grin:

naja, der neue chef hat ja auch unlängst einen (fast) fertigen film gekübelt. das ist anscheinend kein mann der feinen klinge.

1 „Gefällt mir“