Wonder Woman 1984

Kann doch nur gut werden. :grinning:

Neue Bescherungsversuch am 25. Dezember 2020 :christmas_tree: und wer wird Weihnachten nicht stattfinden lassen? :sweat_smile:

Quelle:

1 „Gefällt mir“

#WonderWoman1984
Wonder Woman 1984 - Official Main Trailer

For the first time ever, #WonderWoman1984 will release in theaters and stream exclusively on HBO Max* on December 25.

Entsprechender Tweet zum kommenden Release im Kino und gleichzeitig auf HBOMax von Regisseurin Patty Jenkins

https://twitter.com/PattyJenks/status/1329211121790664704

1 „Gefällt mir“

Hier auch ein Bericht von Golem dazu:

Mal sehen ob der Film auch bei uns per Streaming verfügbar sein wird. Wenn dann wohl auf Sky - denn die haben die Rechte auf HBO/Warner-Inhalte.

Hab auch schon gelesen das überlegt wird, ob er bei uns im ersten Schritt auf Prime, Apple usw zum mieten für rund 17 Euro angeboten wird. Denke wir sehen auf jeden Fall bald eine entsprechende Ankündigung.

2 „Gefällt mir“

Der Start in Österreich und Deutschland wurde auf den 23.12. gelegt. Die Schweiz ist eine Woche früher dran.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob bis dahin die Kinos aufsperren.

Werde warten bis der Film irgendwo Gratis gestreamt wird. Kino gehe ich aktuell sicher nicht und zu Hause möchte ich nicht 20+€ dafür ausgeben.

2 „Gefällt mir“

Kino mit FFP2 Maske ginge auf jeden Fall, wenn man Sicherheit such gegen das Drecksvirus.

Hmmm in den USA wird der Film ja dieser Tage per Streaming veröffentlicht. Zur Lage in Österreich/Deutschland gibt es keine News. Letzte Aussage von Anfang Dezember sprach davon, dass er bei uns erst in den Kinos laufen soll. Das kann ja noch dauern … :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wonder Woman 1984 | Official Premiere Performance - Hans Zimmer | WaterTower

Die Idee ist ja recht nett, aber es ist halt doch gestellt und cringy.

1 „Gefällt mir“

Ab 18. Februar auf Sky!

2 „Gefällt mir“

Damit scheint es wohl auch fix zu sein, dass wir den Snyder-Cut auf Sky bekommen werden.

Weiß man ob und wenn wann das dann auf Netflix kommt? Denn von DC ist ja einiges auf Netflix…

Sky … das Austria Wien der TV-Sender :f

3 „Gefällt mir“

Die DC Sachen kommen immer frühstens 6 Monate nach dem Release auf Sky auch zu anderen Anbietern wie eben Netflix.

2 „Gefällt mir“

Na dann hoff ich das Beste :slight_smile:

Cool. Bin schon richtig gespannt darauf. :sunglasses:

Der war richtig mies - hab ich ihm damals noch 2/5 gegeben würd ich jetzt nur mehr raten die Zeit anders zu investieren.

Wer sich 2 1/2 Stunden seiner Lebenszeit sparen will hat hier in 21min alles „nett“ zusammengefasst (mit Spoilern aber das sollte logisch sein):

2 „Gefällt mir“

Nach 1 Stunde und 10 min hab ich es nicht mehr ausgehalten und abgedreht.

Der Film war die pure Enttäuschung wenn man bedenkt wie gut noch der erste Teil war.

WTF Wünsch dir was Stein??? Ist der Film für die Volksschulkinder Zielgruppe?

Na als sie dann den Jet unsichtbar gemacht hat hab ich diesen Blödsinn abgedreht. Vorher sind sie ja einfach mal auf ein Flughafen und haben sich ein Jet geborgt ist klar oder

1 „Gefällt mir“