Wonder Woman 1984

ich glaub eher dass marvel ihn für eine rolle nun castet :wink:

1 „Gefällt mir“

Wobei das jetzt eine Entscheidung von Gunn und Safran zu sein scheint. Das mit Batgirl war der neue Oberchef von Warner/Discovery (und hatte ja vor allem mit der neuen Strategie für HBO Max bzw. den Schulden durch den Merger von WB und Discovery zu tun), während die beiden jetzt DC übernommen haben. Was ich halt nicht verstehe: Wenn die wissen, dass die zwei kommen und alles umgestalten können,w arum nicht mit der Ankündigung warten? Er sagt ja selbst, das Studio hat gesagt, er kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie dachten, sie können Black Adam nicht kübeln und er hängt halt jetzt in dem Universum drin (und da hätte ja ein zweiter Teil stark in Richtung Black Adam mit/gegen Superman gehen sollen), aber da der Film jetzt gefloppt ist, werden sie völlig rebooten. Zuerst sind sie Wonderwoman losgeworden, jetzt Superman - vom alten Snyderverse bleibt nichts mehr übrig. Die Gerüchte sind ja auch, dass Flash nach Flashpoint und Aquaman nach dem zweiten Teil Geschichte sind.

dass sie an flash halten ist sowieso komplett strange. nach dem skandal am schauspieler festhalten ist dämlich.

Ich glaube, wenn der nicht fertig gedreht wäre, hätten sie ihn gekübelt. Aber da steckt sicher noch mehr Budget dahinter als bei Batgirl.

ja, aber was macht das für ein bild nach außen hin… die pr abteilung schwitzt schon seit monaten :sweat_smile:

Ich glaub, die wissen genau, dass das sowieso ein Spiel ist, das sie nicht gewinnen können. Streichen sie ihn, gibt’s Ärger, bringen sie ihn, bringt’s Ärger …

2 „Gefällt mir“

Gunn hatte heute noch ein größeres Statement auf Twitter gepostet dazu.

Es war einfach blödes Timing. Zuerst holten sie Cavill zurück, dann kam der Wechsel und Gunn ändert aktuell alles. Da man eben jetzt einen jungen Superman aufbauen will.

Er hat mit Cavill aber auch schon gesprochen und er bekommt evtl eine andere Rolle im neuen DC Filmuniversum.

(Und auch Affleck scheint evtl be einem Projekt Regie zu führen, wenn sie was passendes finden.)

Das Ganze ist halt aktuell noch in den Kinderschuhen und deswegen verändert sich aktuell ständig irgendwas.

Generell sind die ganzen Gerüchte rundherum schwierig. Auch Jenkins (damit sind wir wenigstens irgendwie wieder mehr BTT) hat sich jetzt genötigt gesehen, ein Statement zu veröffentlichen, dass es nicht an ihrer Arbeitsethik lag, dass sie gegangen ist, dass sie nichts tun konnte, um WW3 in Produktion zu bringen. Es war einfach der falsche Zeitpunkt und man baut einfach gerade alles um; da haben die Snyderverse-Figuren keinen Platz mehr.

1 „Gefällt mir“

Eben darum gehts wohl hauptsächlich und ich bin auch froh drum. Fand (fast) alles vom Snyderverse so grauenhaft das es für mich nur besser werden kann. :sweat_smile:

ich verstand nie den hype. ooooh der snydercut macht den schlechten justice league film „gut“. Nope…

Oh doch - der ist im neuen Cut durchaus ein guter Film.

2 „Gefällt mir“

Na geh, bin grad etwas enttäuscht. Dachte, hier gibts ur viele Kommentare zu Wonder Woman 1984 und dann gehts hier um ganz andere Sachen. :confused:

Ich hab den Film nun auch gesehen. Hatte eigentlich mit Schrecklichem gerechnet, nach all den negativen Meinungen, die ich darüber mitbekommen habe. Aber ich fand ihn jetzt echt nicht so schlimm. Normales Superheldenfilmniveau. Ja, die Effekte waren nicht gut gemacht, es ist schade, dass die Hauptfigur wenig Story bekommt, ich hab nicht ganz verstanden, was der Bösewicht will, und dieser Fokus auf Stöckelschuhe als Symbol für weibliche Coolness war genauso wenig zeitgemäß, wie dass Dianas Welt sich nur um diesen einen Typen dreht. Aber die Aufteilung von Action, Charakterinteraktion und Story war okay. Bis auf Chris Pine waren die Schauspieler*innen super. Besonders interessant fand ich dabei Pedro Pascal, weil es eine ganz andere Rolle ist, als in was ich ihn bisher erlebt habe. Hübsch anzusehende Kostüme. Und die Bonusszene fand ich auch noch mal voll nett.
Jedenfalls alles in allem nicht so schrecklich, wie ich den Eindruck hatte, dass viele den Film finden.

3 „Gefällt mir“

Der Film ist noch auf meiner To-do Liste. Vermutlich am We werden wir den anschaun. Dann geb ich Feedback :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun auch gesehen, und das ist wieder mal ein Film bei dem ich mir schwer mit nem finalen Urteil tu.

Weder fand ich ihn so schlecht wie er oft propagiert wird, noch fand ich ihn wirklich gut.

Zuerst die positiven Dinge: Er fängt auf jeden Fall gut an. Mit toller Aktion (wobei da gibt es dann auch einen negativen Punkt der mir auffiel). Ich finde es auch sehr interessant zu sehen wie schlecht es der Welt tun würde, würden sich alle Wünsche aller Menschen erfüllen. Dass das nicht gut gehen kann wurde schön gezeigt.
Gal spielt einfach super! Der Frau zuzusehen ist einfach eine Freude - wie sie Glücklich ist ihre große Liebe wieder zu sehen und wie es ihr am Ende das Herz zerbricht.

Negativ: Da sind ein paar widersprüchliche Dinge: wie kann zu Beginn die kleine Diana bei dem Wettbewerb mitmachen, wo sie als Kind in Teil 1 nicht trainieren durfte?
Den Bösewicht find ich leider richtig lahm und imo dient dieser nur um irgendwie Chris Pine wieder in den Film zu bringen. Das fand ich aufgesetzt und schade, denn eine gute Comicverfilmung braucht auch einen guten, überzeugenden Gegenspieler. Hier allerdings ist das Motiv, dass der Sohn auf seinen Vater stolz sein soll…und am Ende kommt er drauf, das is er eh, weil der Papa ist der Papa - no na

Somit war der Film ok, (nicht so mies wie erwartet) hätte aber so viel besser sein können.

Naja, der Film spielt im Jahr 1984 - somit schon zeitgemäß in meinen Augen. Allerdings irgendwie dennoch unnötig. Dass hier eine Verwandlung von der" grauen Maus" zu einer sexy Dame stattfindet war auch ohne die Stöckelschuhe ersichtlich.

2 „Gefällt mir“