Wonder Woman 1984

War ein gutes Jahr damals.

2 „Gefällt mir“

Jap, mein Geburtsjahr = bestes Jahr :wink:

1 „Gefällt mir“

Indiana Jones und der Tempel des Todes kam 1984 heraus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Freu mich drauf. Teil 1 war schon sehr unterhaltsam und jetzt spielt es in den Achtzigern? Wird bestimmt wieder sehr amüsant.

1 „Gefällt mir“

Cool. Man die Frau ist der Wahnsinn…

Weiss man eigentlich wies mit dem DC CU weiter geht? Ich wünsch mir ja immer noch eine gscheite Umsetzung von Green Lantern und JL mit Darkside als Bösewicht.

1 „Gefällt mir“

Erster Trailer morgen:

Teaser:

Diese Nase. :slight_smile:

Wonder Woman 1984 – Der Trailer ist da!
https://mag.shock2.info/wonder-woman-1984-der-trailer-ist-da/

DEUTSCH

ENGLISCH

Wonder Woman 1984 erscheint am 4. Juli 2020 in den weltweiten Kinos.

2 „Gefällt mir“

Freu mich drauf! (Nicht nur wegen Gal Gadot :sweat_smile::innocent:)

Ist ja in letzter Zeit im Filmbusiness richtig modern das Setting in die 80er zu verlegen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Bei den Schriftzügen musste ich aber hingegen sofort an Thor 3 denken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wurde afaik eingestampft, jetzt setzen sie wieder auf einzelne Filme. Wobei sich das bei WB ja bis nächste Woche wieder ändern kann (wenn es das nicht eh schon wieder hat ^^).

@Topic: wirkt gut, 1. Teil war einer der wenigen guten DC Filme die letzten Jahre. Bin gespannt ob es noch ein 2. mal funktioniert. Evtl geh ich dann sogar ins Kino. ^^

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie sie seine Rückkehr erklären und dann scheint er auch noch kein Jahr gealtert zu sein.

2 „Gefällt mir“

Mein 1.Gedanke war „naaa bitte net. Der is doch hiiin“

gehts jetzt um wonder woman oder asterix bei kleopatra?

2 „Gefällt mir“

Der Soudtrack ist schon mal sehr gut.

Musik und Look machen Lust auf mehr

1 „Gefällt mir“

Der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen - Stil, Musik - wirkte mir zu billig irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Deutscher Trailer:

2 „Gefällt mir“