Wolfenstein 2: The New Colossus

Bin jetzt durch. Selten so einen Spaß mit einem Egoshooter gehabt. :blush:
Und ja, da waren noch einige WTF! Momente im Spiel! :joy::sweat_smile: So herrlich überdreht das ganze:

Die Köpfung, der Kanzler auf der Venus, die neuen Fähigkeiten :joy:

Die Spielzeit ist für einen Egoshooter echt toll. Und langweilig wurde es nie. Auch wenn man die Areale wegen den Maschinenkommandanten Nebenmissionen nochmals besucht. (Was aber nicht notwendig ist)

Die Schnitte (bei denen ich normalerweise sehr empfindlich bin) sind mir hier zum Glück nie negativ aufgefallen.

Der Schwierigkeitsgrad war teilweise recht fordernd (habe es auf normal gespielt). Wer das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad meistert wo es keine Checkpoints gibt zolle ich meinen ganzen Respekt. :sunglasses: Das ist echt Hardcore. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Sry for Offtopic , aber ich werde mir Doom nochmal besorgen irgendwann und irgendwo im Sale denk ich.
Aber irgendwie hat das keiner durchspielt den ich kenne :smiley:
Ich denke eventuell gebe ich dem nochmal eine Chance!

Dann kennst Du mich nicht :stuck_out_tongue:

Welche Zeitlinie hast du gespielt? Was da mit Fergus immer abgeht in den Cutszenen…traumhaft :joy::joy::joy:

Hab auch Fergus genommen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Beim Busengrapscher dacht ich mich wehts aus dem Sessel vor lauter Lachen. Auch extremst geil war davor das Funkgespräch zw BJ und Anja wo alle mitgehört haben. Max Hass :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Wolfenstein 2: The New Colossus in UK gekauft.

Im PlayStation Store könnte ich ja nun den Season Pass bzw. einzelne DLC-Episoden Erwerbern, die laut Beschreibung mit der UK-Fassung - CUSA 07377 funktionieren sollen.

Hat sich jemand schon drübergetraut?

Wieso “getraut”? Ist ja nix verbotenes.

Ich tippe es geht eher um die Kompatibilität.
UK Version - österr./deutscher PSN Store.

Meine persönliche Meinung ist das es ohne Probleme klappt.
Aber wer weiß? Vielleicht ist dann der DLC geschnitten? Ich kann das “nicht trauen” nachvollziehen.

Genau das meinte ich mit “drübergetraut”.

Laut Store Beschreibung ist die Produkt-ID der UK-Version ja kompatibel dem DLC im AT-Store; nur was bekomme ich dann im DLC? Regime oder Nazis?

Ist ja eh klar. Geht A) um Kompatibilität und B) um Regime/Nazis.

Es gibt beide Versionen im Store. Die die mit der UK und EU Version kompatibel ist sollte uncut sein denke ich.

Wird aber wohl auf der swi auch die “geschnittene” Version bei uns oder?

*duck und wegrenn *

Zu 100% ist die Symbolik geschnitten. :wink:

Sicherlich aber man kann sich ja einfach die UK Version bestellen.

War nicht so ernst gemeint mein Post. Eher mit nem :wink: zu verstehen.

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am Freitag, den 29. Juni für Nintendo Switch.

1 „Gefällt mir“

Cool! Aber SD wird benötigt :frowning:

Wolfenstein 2: The New Colossus (Nintendo Switch) im SHOCK2-Review

1 „Gefällt mir“