Mit einem wahrlich spektakulären Trailer hat Bethesda Wolfenstein 2: The New Colossus für PS4, Xbox One und PC angekündigt. Das Spiel soll am 27. Oktober erscheinen.
Mit einem wahrlich spektakulären Trailer hat Bethesda Wolfenstein 2: The New Colossus für PS4, Xbox One und PC angekündigt. Das Spiel soll am 27. Oktober erscheinen.
gekauft
Jep, absoluter Fixkauf
Die Werbung am Anfang der Präsentation ist genial gemacht und war mein Highlight auf der PK.
Kauft. JoJo.
LOOOOOOOOOOL.
Für die schiache Figur über 100 Euro …
Liesel wäre viel cooler gewesen als die hässliche Action Figur.
Wobei, es soll ja Leute geben die Unsummen in Amiibos stecken. Komplett irre
Die sehen aber gut auch gut aus. Aber die Figur? Allein das Gesicht.
Naja ist ja nicht gerade unbeabsichtigt, ich find die Idee ziemlich gut ich würd glaub ich gar nicht auspacken.
Zu 99% lass ich die Figuren aber alle beim Händler stehen.
Der Trailer verspricht schon ein sehr genialen Shooter, freu mich drauf. Der Vorgänger war ja auch ziemlich gut.
Ansichtssache
Stimmt schon. Geschmäcker sind verschieden aber liebevoll designt sind sie zumindest. Die Figur von Wolfenstein sieht aber hingegen (für mich ) irgendwie langweilig aus.
Mal sehen ob die CE bald ausverkauft sein wird oder kurz nach Release nachgeschmissen wird.
Liegt vll auch daran, dass ich solchen Plastikfigure einfach nix (mehr) abgewinnen kann.
V.a. ist die ja echt billig, um 50-60 Euro gibt es perfekt modellierte Kotobukiya-Figuren zu Marvel und CD oder auch feine Actionfiguren zu Aliens usw. Aber DAS hier …
Neues Werbevideo:
“German… or else!”
Kommandants Knackwurst
Ah ich freu mich schon drauf! Vorher wird nochmal Teil 1 gezockt.
Das Spiel beginnt man im Rollstuhl:
Jup.
Hach das wird ein Fest!!!
Gibt da ja die Theorie, dass der Doom-marine ein Nachfahre vom Blazko is.
Wie geil!