Wolfenstein 2: The New Colossus

Mit einem wahrlich spektakulären Trailer hat Bethesda Wolfenstein 2: The New Colossus für PS4, Xbox One und PC angekündigt. Das Spiel soll am 27. Oktober erscheinen.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: gekauft

1 „Gefällt mir“

Jep, absoluter Fixkauf :+1:t2:

Die Werbung am Anfang der Präsentation ist genial gemacht und war mein Highlight auf der PK. :sweat_smile:

Kauft. JoJo.

LOOOOOOOOOOL.


Für die schiache Figur über 100 Euro … :laughing:

1 „Gefällt mir“

Liesel wäre viel cooler gewesen als die hässliche Action Figur. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wobei, es soll ja Leute geben die Unsummen in Amiibos stecken. Komplett irre :sweat_smile:

Die sehen aber gut auch gut aus. Aber die Figur? Allein das Gesicht. :astonished:

Naja ist ja nicht gerade unbeabsichtigt, ich find die Idee ziemlich gut ich würd glaub ich gar nicht auspacken.
Zu 99% lass ich die Figuren aber alle beim Händler stehen.

Der Trailer verspricht schon ein sehr genialen Shooter, freu mich drauf. Der Vorgänger war ja auch ziemlich gut.

Ansichtssache :stuck_out_tongue:

Stimmt schon. Geschmäcker sind verschieden aber liebevoll designt sind sie zumindest. Die Figur von Wolfenstein sieht aber hingegen (für mich :wink:) irgendwie langweilig aus. :sleeping:

Mal sehen ob die CE bald ausverkauft sein wird oder kurz nach Release nachgeschmissen wird. :grinning:

Liegt vll auch daran, dass ich solchen Plastikfigure einfach nix (mehr) abgewinnen kann.

V.a. ist die ja echt billig, um 50-60 Euro gibt es perfekt modellierte Kotobukiya-Figuren zu Marvel und CD oder auch feine Actionfiguren zu Aliens usw. Aber DAS hier … :yum:

Neues Werbevideo:

“German… or else!”

Kommandants Knackwurst :joy::rofl::grin:

1 „Gefällt mir“

Ah ich freu mich schon drauf! Vorher wird nochmal Teil 1 gezockt.

Das Spiel beginnt man im Rollstuhl:

1 „Gefällt mir“

Jup. :joy:
Hach das wird ein Fest!!! :slight_smile:
Gibt da ja die Theorie, dass der Doom-marine ein Nachfahre vom Blazko is.

1 „Gefällt mir“

Wie geil!

5 „Gefällt mir“