Sehr schöne wohnung dazu noch mit garten
Genau sowas wäre perfekt…lieferst du auch nach OÖ ?
Sehr schöne wohnung dazu noch mit garten
Genau sowas wäre perfekt…lieferst du auch nach OÖ ?
Haha, so funktioniert der Immobilienmarkt leider nicht
Aber der Mobilienmarkt!
Wie super, dass die katzengesichert ist!
Ich konnte aus deiner antwort nicht herauslesen ob das ein ja oder nein bedeutet.
@edit: versandkosten würde ich übernehmen.
Ich würde mich sogar Nandor’s Ansuchen anschließen, schaut sehr gut aus.
Also wie schauts aus mit Lieferung
Leider wirklich komplett abseits unserer Gegend auch wenn die andere Hälfte der Verwandtschaft quasi in der Nähe von dort wohnt.
Soll ich unsere Vermieterin fragen, ob sie Lieferoptionen anbietet?
Ist da eine Shock2-WG im Entstehen?
Ich hatte in den letzten Tagen bereits 6 Wohnungsbesichtigungen bei uns und weiß jetzt zumindest, dass Makler nix für mich ist
Wieso musst du dich eigentlich um einen Nachmieter/Nachmieterin kümmern, wenn das eh ein gemietetes Haus war?
Weil wir unsere Katzensicherung und ein paar Spezialitäten, die wir umgebaut haben, gern in guten Händen wissen möchten. Wenn wirs dem Vermieter überlassen würden, müssten wir alles rausreissen und in den Ursprungszustand zurücksetzen. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns jetzt als ersten Schritt um die Nachmieter umschauen. Dann ham wir das auch erledigt udn können eventuell sogar schon früher ausziehen.
Ah versteh, sprich ihr trefft eine Vorauswahl an Leuten die euer Zeug übernehmen würden und dann muss die Vermieterin mit denen auch noch zufrieden sein? Stell ich mir irgendwie mühsam vor
Exakt. Ist supermühsam, aber mir immer noch lieber, als dass wir das alles abreissen und abmontieren müssten.
Da haben wir sie Gefunden… die perfekte Wohnung sogar mit garten.
Habe zwar wenig hoffnung weil die mit anfragen überflutet werden aber ja, die hoffnung stirbt zuletzt.
Wie soll man eine vernünftige wohnung finden wenn auf eine Wohnung 200 bewerber warten.
Hach sie wäre so perfekt…
Mal sehen ob wir es wenigstens zu einer besichtigung schaffen, ich würd sie sogar blind nehmen und heute noch das geld für kaution usw überweisen
Drückt mir bitte die Daumen
Oh mein Büro daheim! Wusste es gibt dort eine Überwachungskamera.
Ein klassischer Man Cave!
Ist der weiße Eimer das Klo?
Ihr habt ein Klo IN eurer Wohnung?? Luxus.
Klo, Sessel, Mistkübel, Kochstelle, alles das Selbe.