Wir verabschieden uns von

Ruhe in Frieden, Ozzy! Für seinen Lebensstil hat er eh unglaublich lang durchgehalten. Mit gleichem Lebensstil haben/hätten die meisten die 1980er nicht überlebt.

14 „Gefällt mir“

9/10 fledermäuse sind erleichtert :wink::joy:

5 „Gefällt mir“

War da nicht erst vor kurzem noch das Abschiedskonzert? :astonished:

4 „Gefällt mir“

NEEEEIIINNNNN

1 „Gefällt mir“

Vor drei Wochen, glaub ich. Dürfte wohl so ein typischer Fall von „das wollte er noch unbedingt“ gewesen sein…

2 „Gefällt mir“

Er hat mich neben Queen mein ganzes Leben in der Musik begleitet…. Ein ganz Großer!

Kann mich noch erinnern als ich 90 mit meiner ersten CD von ihm heimkam und sie auflegte.
Meine Mamsch kam rein „wos? Den hörst du??“
Ich „ Wos? Den kennst du???“
Sie „Zu dem habe ich in meiner Jugend getanzt!“

„Dreamer“ wurde auf der Beerdigung meiner Mum gespielt.
Ruhe in Frieden

15 „Gefällt mir“

9/10 Fledermäusen?
Die 10. ist dann die ohne Kopf, oder?

2 „Gefällt mir“

Jason Sudeikis Yes GIF by Apple TV+

1 „Gefällt mir“

Da klickt man auf den wir verabschieden uns von Thread und es springt einen Ted Lasso an. Da hab ich kurz einmal schlucken müssen…ob die Fortsetzung vielleicht eingestampft wurde :see_no_evil:

Hat mit Black Sabbath im Endeffekt ein eigenes Genre und eine eigene Welt erschaffen und viele Menschen und Musiker beeinflusst.

Ich konnte ihn einmal live sehen und hab die Musik von vorne bis hinten studiert. Ich war in Birmingham bei der Black Sabbath Bridge und sein Bezug zu Aston Villa, quasi zu meinen Verein war wenn auch mehr Marketing aber trotzdem cool.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ihn in den 90ern einmal Live gesehen, damals noch in der Libro Hall in Wien. War sehr cool, aber ich hatte damals schon den Eindruck, der machts gesundheitlich nicht mehr lang :sweat_smile: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Julian LeFay, Lead Programmer der ersten Elder Scrolls-Spiele, ist verstorben:

Bekannt aus „Raumschiff Enterprise“ oder „Kobra, übernehmen Sie“ – der Schauspieler Tom Troupe ist im Alter von 97 Jahren in seinem Zuhause in Beverly Hills verstorben.

1 „Gefällt mir“

Ja und wenn er dann kurz vor seinem Tod mit letzter kraft singt „mama i am coming home… Niagarafälle

2 „Gefällt mir“

Hulk Hogan ist gestorben :cry:

3 „Gefällt mir“

Oida was is da jetzt los? Das ist ja fast so schlimm wie … 2016 (oder wars 15?).

2 „Gefällt mir“

Stimmt auch gerade gelesen :cry:
Ist auch nur 71 Jahre geworden

1 „Gefällt mir“

Ein großer wird noch folgen, ist immer die dreier Regel :confused:

Hulk Hogan, ein Held meiner Kindheit.

Ich befürchte es bei einer Person schon seit geraumer Zeit, will aber nix verschreien.

Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht, willst du es trotzdem schreiben ?