Wir verabschieden uns von

2 „Gefällt mir“

wahnsinn – vater von drei kindern :frowning:

Ken Colley - u.a. Admiral Piett in Star Wars V und VI - ist tot.

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Sehr schade. R.I.P. :frowning:

Komponist Mark Snow (u.a. für die Serien Akte X, Hart aber herzlich, T.J.Hooker, Smallville, Twilight Zone, Ghost Whisperer,…) im Alter von 78 verstorben.

3 „Gefällt mir“

:frowning: R.I.P.

Julian McMahon (Nip/Tuck, Charmed) ist auch verstorben:

3 „Gefällt mir“

Der war auch Doctor Doom in den beiden Fantastic Four Filmen

5 „Gefällt mir“

Unglaublich, dass nach Shannen Doherty (2024)
der nächste Star aus „Charmed“ so früh stirbt!

3 „Gefällt mir“

Ja, zu früh :pensive:

1 „Gefällt mir“

Extremsportler Felix Baumgartner (56)

4 „Gefällt mir“

RIP Felix

3 „Gefällt mir“

Werde den Stratosphäre Sprung 2012 nie vergessen, live im TV verfolgt das war damals so spannend endlich wieder ein Grund den TV einzuschalten.

5 „Gefällt mir“

Ja, das war schon ein riesiges Event damals. Wobei wenn ich mich richtig erinnere, dann konnte ich den Sprung dann gar nicht live sehen, weil ich irgendwo sein musste. Trotzdem. Wahnsinn.

Leider hat er für mich seine Legacy danach massiv mit seinen Aussagen beschädigt. Aber über Tote soll man nichts Schlechtes sagen, deshalb einfach nur: Er war zumindest als Abenteuerer ein Ausnahmemensch. Und daran wird man sich noch lange erinnern.

9 „Gefällt mir“

Er hatte im Jahr 2012 eben seinen Höhepunkt erreicht und versuchte sich dann krampfhaft in den Medien zu halten. Da war Corona ein probates Mittel. Mir persönlich wären die Corona Maßnahmen zuwider und ich fand sie maßlos übertrieben. Ich habe sie über mich ergehen lassen, weil man sonst weder reisen noch essen gehen konnte und im komplett von der Gesellschaft ausgeschlossen war. Mir waren aber die Aussagen von seiner „Fraktion“ und ihm zu radikal und zu suspekt.

Mein Beileid den Hinterbliebenen. Für ihn hatte ich aber keine Sympathien. Wenigstens starb er bei dem was er am liebsten tat.

vom himmel fallen :laughing:

4 „Gefällt mir“

„Cosby Show“-Star Warner mit 54 Jahren verstorben
Der US-amerikanische Schauspieler Malcolm-Jamal Warner, der in der weltbekannten Fernsehserie „Die Cosby Show" aus den 1980er Jahren Bill Cosbys Sohn Theo spielte, ist gestern im Alter von 54 Jahren während eines Urlaubs in Costa Rica ertrunken.

Hier ein Artikel dazu