Wir verabschieden uns von

Ohne es zu wissen tippe ich auf Keith Richards?

Keine Ahnung was ihr habt, es waren ja schon 3

1 „Gefällt mir“

The rock über hulk: https://www.facebook.com/DwayneJohnson/videos/1125084482844964/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v

1 „Gefällt mir“

Kanzler Valorum ist tot.

1 „Gefällt mir“

Ich kannte ihn nur von ein paar YT-Clips, aber der TV-Richter Frank Caprio ist dieser Tage leider an Krebs verstorben.

Vlt kennt ihn ja der eine oder andere auch von Social Media…

Bsp:

1 „Gefällt mir“

Hollywood-Star Robert Redford verstorben
Der US-Schauspieler starb laut New York Times im Alter von 89 Jahren

1 „Gefällt mir“

AU weh, der nächste große Schauspieler :-/

1 „Gefällt mir“

Oje war wirklich ein großer :frowning:

1 „Gefällt mir“

Frontmann der Austropop Band, Wiener Wahnsinn Martin „Soberl“ Sobotka ist mit 51 Jahren viel zu früh aus dem Leben geschieden.

Hab unzählige Abende mit der Band im Saloon Donauzentrum verbringen dürfen, sehr sehr schade. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Billy von den Game Chasers ist vorgestern gestorben, falls die wer kannte. :slightly_frowning_face:

kannte ich nicht. hab jetzt reingeschaut, dürft mitglied einer sympathischen truppe gewesen zu sein. das nerdige erinnert mich ein bisserl an metaljesusrocks, den ich auch gelegentlich schau. ewig schade, wenn leute so plötzlich aus dem leben gerissen werden. sch- krebs.

1 „Gefällt mir“

Schimpansen-Forscherin Jane Goodall verstorben
Die weltbekannte Primatenforscherin und Naturschützerin starb im Alter von 91 Jahren in Kalifornien

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Oh nein! Annie Hall!!

Drew Struzan, der legendäre Poster-Designer von Star Wars, Jäger des verlorenen Schatzes, Blade Runner, Zurück in die Zukunft und The Goonies, ist verstorben:

5 „Gefällt mir“

Gerd Schuller ist tot

Komponierte u.a. die Musik zu
Kommissar Rex, Schlosshotel Orth, SOKO Kitzbühel, etc. !!

Tomonobu Itagaki (Schöpfer u.a. von Dead or Alive) ist im Alter von 58 Jahren verstorben.

Edit:

4 „Gefällt mir“