Wir verabschieden uns von

Ja ich mochte die Serie auch sehr. Haben gut harmoniert die Frauen.
Sch**ss Krebs :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die Serie war irgendwie genial, bisschen trashy, aber cool!

Vl. weil das Intro nice ist:

1 „Gefällt mir“

„Captain Styles“ ist tot!

Oh den hätte ich so nicht erkannt :frowning:

Comedy-Legende und Sitcom-Veteran Bob Newheart („The Bob Newheart Show“, aber jüngeren vermutlich eher als Professor Proton/Arthur Jeffries in Big Bang Theory bekannt) ist mit 94 Jahren verstorben.

3 „Gefällt mir“

he remains…

Bob Newhart

4 „Gefällt mir“

Patti Yasutake (Nurse Ogawa in Star Trek: TNG) ist mit 70 Jahren verstorben.

Schauspieler, Autor und Synchronregisseur Rainer Brandt ist gestorben. Er sprach mehr als 800 Sprechrollen als Synchronsprecher, darunter Jean-Paul Belmondo, Tony Curtis, Marcello Mastroianni und Elvis Presley, war aber auch als Autor der Synchronfassungen bekannt. Er schrieb die Dialoge für Bud Spencer und Terrence Hill, aber auch von Louis de Funes, Adriano Celentano und Pierre Richard. Auch die Übersetzung von „Die 2“ stammt von ihm.

3 „Gefällt mir“

Hier noch ein, wie ich finde, sehr schöner persönlicher Nachruf auf Rainer Brandt…

Richard Lugner ist tot:

2 „Gefällt mir“

ich fand den schon beeindruckend - als erfolgreichen geschäftsmann. unterhaltungswert hatte er auch allemal, wenngleich teils auch unter der gürtellinie. das ausbreiten des privatlebens in tv und medien konnte ich nicht nachvollziehen - ebenso die damenwahl. aber gut, seine sache… er hats ja geliebt im mittelpunkt zu stehen.

„Ich bin mit meinem Leben zufrieden, ich habe Fehler gemacht, im Großen und Ganzen aber war es in Ordnung. Ich habe nichts verpasst.“
schön, wenn man sowas sagen kann. vor allem der letzte satz!

9 „Gefällt mir“

Er hat den Opernball Jahrzehnte interessant gemacht auch für Leute die damit nichts anfangen konnten.
Bin mal gespannt was am Ende seine aktuelle Frau wirklich bekommt den eigentlich war die mit ihm nur 2 Monate verheiratet. Gehört ihr z.b die Villa in Döbling usw?

was man so gehört hat, hat er alle seine ex frauen weiterhin gut unterstützt. somit wird ihr wohl auch an nix fehlen.

Der französische Schauspieler Alain Delon ist tot.

2 „Gefällt mir“

Heute früh auch gleich nach dem Aufstehen gesehen :pensive: R.I.P.

Von den Filmen, die ich mit ihm gesehen habe, hat mir besonders Jean-Pierre Melvilles „Vier im roten Kreis“ gefallen.

einem bekannten mit dem ich in die schule gegangen. ein geplatztes hirnaneurysma hat ihm mit 38 jahren das leben gekostet. gerade am haus bauen, zwei kleinkinder, und leider nicht verheiratet, was das ganze etwas komplizierter macht als es eh schon ist.

Dazu die Doku:

Kannte den auch nicht scheint in den 60er und 70er seine größten Erfolge gehabt zu haben.

Mein Beileid!

Ist schlimm Schulkollegen zu verlieren. Eine Sitznachbarin und Freundin von mir ist vor einigen Jahren an Brustkrebs gestorben. Kann daher nachempfinden wies dir geht

Nicht nur viel zu früh in diesem Alter, auch trifft es einen selbst da man im gleichen Alter ist und die Kindheit miteinander verbracht hat. Das führt einem auch die eigene Sterblichkeit schmerzlich vor Augen.

Viel Kraft der Familie. Ich hoffe die haben ein Netz aus Freunden und Familie die sie auffangen und unterstützen.

2 „Gefällt mir“

Das ist echt Wierd, als ich das heute gehört hatte war meine Reaktion „der ist doch schon Tot“.
Keine Ahnung warum, aber ich war ganz fest der Meinung der sein schon vor einiger Zeit gestorben.

Auf jeden Fall sehr schade, meine Eltern hatten den sehr gemocht und natürlich die Filme auch geguckt. Dadurch hab ich den auch noch sehr gut in Erinnerung, war ein ganz großer. :heart_hands: