Wir verabschieden uns von

5er Bim RIP

2 „Gefällt mir“

Schauspiel Legende Donald Sutherland ist im Alter von 88 Jahren verstorben.

Quellen:

3 „Gefällt mir“

Oh nein :cry:

Was für ein großartiger Schauspieler. Ein Film mit dem ich ihn ganz fest verbinde und der mir immer in Erinnerung bleiben wird „Wenn die Gondeln Trauer tragen“
Objektiv wahrscheinlich keiner seiner Meisterwerke aber ich liebe diesen morbiden Thriller in Venedig

RIP

5 „Gefällt mir“

Für Filme wie Wenn die Gondeln Trauer tragen/Don´t look now wurde das Label Meisterwerk geschaffen. jm2c

2 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Smalltalk

Martin Mull, der unzählige Rollen gespielt hat (darunter z.B. auch in Roseanne), für mich aber immer Direktor Kraft in der alten Sabrina-Serie bleiben wird, ist mit 80 Jahren gestorben:

4 „Gefällt mir“

Gerade gelesen das der „ehemalige“ Spiele Redakteur Rüdiger Steidle gestorben ist. In letzter Zeit habe ich ihn bei GamersGlobal und Retro Gamer wahrgenommen.

1 „Gefällt mir“

War ein guter, den ich einige male selber getroffen habe, 48 Jahre… bam :frowning:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Mein Beileid…

1 „Gefällt mir“

Was ist heute los? :cry:

Na ja , nicht nur heute - angeblich sterben weltweit 160.000 Menschen täglich(!) - daß da auch mehr oder weniger „Prominente“ und andere bekannte Leute dabei sind , ist jetzt nicht weiter verwunderlich , wie ich finde …

Here We Go Again GIF

1 „Gefällt mir“

Shannen Doherty ist gestern im Alter von 53 Jahren an ihrem Krebsleiden verstorben.

Quelle

:black_heart: :cry: Hab sie in Charmed damals sehr gemocht, in meiner Jugend.

4 „Gefällt mir“