James Earl Jones ist tot:
![]()
RIP James.
Als Kind und Jugendlicher kannte ich ihn nur als König von Zamunda und fand ihn dort spitze.
Erst viel später habe ich erfahren daß er dem dunklen Lord seine Stimme gegeben hat.

Caterina Valente ist tot:
Eine ganz Große, ein Multitalent. Sie hat auch viel Jazz gesungen. Habe auch schöne Erinnerungen an die Zeit mit Peter Alexander und Co.
Ciao Ciao, bambina.
Unser Kater James.
2019-2024
Du bist heute Nacht vollkommen unerwartet viel zu schnell und viel zu jung über die Regenbogenbrücke spaziert.
Du wirst uns fehlen du dumme Katze ![]()
![]()
![]()
Alles so ein Scheiß ![]()
Na geh, das tut mir leid.![]()
![]()
Mein Beileid. ![]()
Mein Beileid. Wünsche euch viel Kraft.
Na geh, das tut mir sehr leid.
Mein Beileid! ![]()
Ach Gott, es so ist schlimm, wenn ein Tier geht.
Auch von mir viel Kraft.
Oh nein, das tut mir sehr Leid für euch ![]()
Mein Beileid ![]()
Mein Beileid… ![]()
Mein aufrichtiges Beileid @Master_YODA
Nachdem ich nun seit über einem Jahr auch einen Felltiger Zuhause habe kann ich bei solchen Nachrichten noch mehr mitfühlen. Viel Kraft für die kommende Zeit ![]()
Das ist immer meine größte Angst als Haustierbesitzer. Von unseren vier Katzen (die wir zweimal aufgefüllt haben), sind jetzt nur noch zwei da — einer von ihnen 18, alt, blind und krank - und trotzdem werd ich ihn vermissen. Genauso wie unseren Tiger, der dieses Jahr ganz überraschend mit „nur“ 12 ging. Und jedesmal denk ich mir „nein, den Schmerz tu ich mir nicht mehr an“. Und dann… kann man doch nicht mehr anders. Diese Viecher tun so viel für einen … und nur deshalb tut es so weh.