Wir verabschieden uns von

Na geh…. Ich habe seine Kabaretts geliebt…

Stimmt - er hat mir auch ein paar sehr unterhaltsame Abende beschert :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Meinem 8-jährigen Sohn darf ich das nicht erzählen :sleepy:

https://www.derstandard.at/story/3000000183271/benjamin-bl252mchen-hat-seine-stimme-verloren-j252rgen-kluckert-tot

4 „Gefällt mir“

Darfst eher gespannt sein ob er es dann merkt, die erste Stimme (bis Folge 80) war ja Edgar Ott und der ist schon 1994 verstorben.

Stimmt- wahrscheinlich wie bei Marge Simpson

Da ist eine große und bekannte Stimme von uns gegangen :disappointed: die Synchronisation Kartei von Jürgen Kluckert ist ebenfalls sehr beachtlich, unter anderem Morgan Freeman, Donald Sutherland, Ernie Hudson, Dany Glover und Chuck Norris lieh er seine Stimme um nur einige zu nennen.

2 „Gefällt mir“

Ron Cephas Jones (This is Us, Luke Cage, Mr. Robot) ist gestorben. Ich fand seine Figur vor allem in ersterer Serie wirklich berührend.

Ruhe in Frieden

Arleen Sorkin, Inspiration für uns langjährige Sprecherin von Harley Quinn ist mit 67 Jahren verstorben:

2 „Gefällt mir“

… und der legendäre TV-Host Bob Barker („The Price is Right“, von dem viele von uns wohl trotz seiner auf die USA konzentrierten Karriere gehört haben (und sei es nur als angeblicher Vater von Barney in How I Met Your Mother), ist mit 99 Jahren verstorben:

4 „Gefällt mir“

Mit dem Namen Bob Barker verbinde ich immer ein ehemaliges Schiff von Sea Shepherd, dass er mit einer Spende finanziert hat.

RIP

ein name, den ich des öfteren gehört, aber nie aufmerksam geschenkt habe: jimmy buffet ist am 1. sept verstorben.

Ich kannte ihn nur aus Spielen wie Singstar und Lips. Die zwei Songs gab es da:

1 „Gefällt mir“

Schönes Alter.
Meine Mama hat den gern gehört und somit hab ich auch einiges von ihm gekannt. Waren schon ein paar Ohrwürmer dabei. :+1:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

geh leck – fand seine rolle in der serie (ncis) super! :confused:

edit: fuck, seine version von „the edge“ wird anscheinend von dr. dres „the next episode“ gesampelt:

1 „Gefällt mir“

Dumbledore ist tot!

https://twitter.com/PopCrave/status/1707363302936911963

Schon wieder :speak_no_evil:

9 „Gefällt mir“

Und ich habs mir vorher grad noch verkniffen den selben Gedanken zu posten. :sweat_smile::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“