Wir verabschieden uns von

Oha heftig

Auch von meiner Seite vollstes Mitgefühl

Darf man fragen woran? Beileid!

Danke euch!

@Jetenmerde1
Der Notarzt konnte das vor Ort nicht feststellen. Ich weiß auch noch gar nicht ob es eine Obduktion geben wird um es herauszufinden. Interessieren würde es mich aber auch.

Könnte es ein Aneurysma sein? Mit 45 Jahren ist das sehr heftig…

Oh shit,

der Vater meines besten Freundes ist vor vier Jahren exakt so verstorben. Anfang 60 schon an die Pension denkend, komplett aus dem Leben gerissen. War keine leichte Zeit, zumal seine Mutter nur ein halbes Jahr zuvor an Gebärmutterhalskrebs verstorben ist.

Schon verrückt das ganze. Immer wieder kommt mir dieses Bild in den Kopf wie er seinen letzten Atemzug gemacht hat und ja… Heftig.

Bin gespannt wie das am Montag sein wird, wieder das Büro zu betreten…

Ich muss aber sagen, dass ich da auch gerade sehr dankbar bin dass die Firma das wirklich bestmöglich versucht damit umzugehen. Arbeitspsychologin kommt am Montag vorbei und auch das Kriseninterventionsteam vom Roten Kreuz war wirklich top.

6 „Gefällt mir“

Jane Birkin ist tot

Die britische Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin ist tot. Sie sei in ihrem Haus in Paris aufgefunden worden, berichteten die Zeitung „Le Parisien“ und der Fernsehsender BFM am Sonntag unter Berufung auf ihr nahestehende Personen.

Gibt auch einen Videospielbezug sie spiele die Hauptrolle in Kung-fu master (Die Zeit mit Julien). In dem Film spielt das Arcade-Spiel Kung-Fu Master eine Rolle.

1 „Gefällt mir“

Francisco Ibanez, der Erfinder von „Clever & Smart“, ist verstorben.

2 „Gefällt mir“

Bibiana Zeller (u.a. Kottan ermittelt) ist mit 95 Jahren verstorben:

Pfarrer Wolfgang Pucher der sich besonders für Arme und Obdachlose eingesetzt hat ist verstorben

Die Musik-Legende Tony Bennett ist mit 96 Jahren verstorben:

Ruhe in Frieden. :disappointed_relieved:

No! :sob:

Anders Stenmo, Gründungsmitglied der EAV (bis 1998) ist gestorben:

Und noch ein Todesfall: Paul Reubens, AKA Pee-Wee Herman, ist verstorben:

Der amerikanische Schauspieler Mark Margolis, unter anderem aus den Serien „Breaking Bad“ und „Better Caul Saul“ bekannt, ist tot.

1 „Gefällt mir“

William Friedkin, Regisseurvon u.A. Der Exorzist, ist tot:

Ich weiß nicht, wie vielen der Name Bram Moolenaar etwas sagt - aber wohl fast jeder, der einmal Linux ernsthaft benutzt hat, kennt sein Werk: Der Mann hinter Vim ist verstorben.

1 „Gefällt mir“