Treat Williams („Hair“ „Everwood“) ist nach einem Motorradunfall verstorben
Marvel Legende John Romita Sr. und Schöpfer von Wolverine und The Punisher, verstirbt im Alter von 93 Jahren
Legende.
aha, noch nie gesehen, was du immer daherzahst
ehrlich - ich hab das bild noch nie gesehen
ernsthaft? mir ist die meme schon x-mal untergekommen in den letzten jahren.
das meme-format kommt aus 2014.
Du bist zu viel im Internet
Kenne das Meme auch nicht. Aber rip
Daniel Ellsberg, Whistleblower der Pentagon-Papiere, verstirbt im Alter von 92 Jahren.
Ich kenne das Meme, gibt sogar schon ein Kombi Meme mit dem Sensenmann (was I a good farmer - No, but you did honest work.)
die da?
edit:
yep, genau, das obere meinte ich, allerdings mit etwas abgeändertem/besser passenden Text … gibt ja soviele Varianten immer
Hab das Meme auch noch nie gesehen… Und ich behaupte dass ich (leider) echt viel Zeit im Inet verbringe.
Alan Arkin ist im Alter von 89 Jahren verstorben.
Toller Schauspieler: Catch-22, Edward mit den Scherenhänden, Glengary Glen Ross, etc. Den Oscar hat er dann erst spät 2006 für seine Rolle in Little Miss Sunshine bekommen.
Quelle:
Einer der prägendsten Autoren für mich, meine Frau liest gerade die Unerträgliche Leichtigkeit des Seins, nachdem ich ihr deswegen ewig in den Ohren gelegen bin.
Ein Arbeitskollege von mir
Gestern im Büro zusammengebrochen und dann den Sanitätern und dem Notarzt unter den Händen weg gestorben…
Fuck Leute, das war gestern vielleicht ein scheiss Tag… 10 Minuten vorher noch über irgendeinen Blödsinn gequatscht und zack, weg war er… Mit 45 Jahren, einfach so, aus dem Nichts…
Heftig wie schnell es gehen kann, das trifft einen echt wie ein Güterzug…
Er wird mir fehlen :,(
Das tut mir wirklich leid…… ich wünsch dir viel Karft!
Mein Beileid.
Mein Beileid und viel Kraft.
In meinen 16 Jahren in der Firma sind 3 Kolleg:innen verstorben. ein Kollege an Krebs, eine Kollegin an einem Hirntumor, ein Kollege an einem Schlaganfall alleine zu Hause.