Wir verabschieden uns von

Angela Lansbury. Tollkühne Hexe, Teekanne, mörderische Pastetenbäckerin, Krimiautorin …wir werden sie vermissen!

8 „Gefällt mir“

Oh nein ;(

2 „Gefällt mir“

Unvergessen

Fe0N4JQWQAAZ2ij

:sob: :sob: :sob:

Oh, wow der hat noch gelebt! 95 Jahre …machs gut Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah!

3 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht.

Ruhe in Frieden

Robbie Coltrane, wohl vermutlich den meisten in seiner Rolle als Rubeus Hagrid bekannt, ist mit 72 verstorben

1 „Gefällt mir“

What!! Er war auch als Valentin Dimitrovich Zukovsky in zwei Bond Filmen großartig. Seine beste Rolle sist aber die des Eddie „Fitz“ Fitzgerald, die er von 1993 bis 2006 verkörperte. Da hatte ich noch immer auf ein weiteres Special gehofft.
Ein Verlust! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hagrid UND Hadschi Halef Omar/ Sam Hawkens tot ?!?
Das trifft mich jetzt wirklich frontal!!
Ralf Wolter war ein HELD meiner Kindheit!
Ich bin ja noch mit den Karl-May-Filmen aufgewachsen!

Und was Robbie Coltrane angeht:
J. K. Rowling hatte ihn (nach eigenen Angaben)
immer vor Augen, als sie die Figur von Hagrid schuf,
und als es daran ging die Romane zu verfilmen
bestand sie darauf, dass ER die Rolle von Hagrid bekam!!

R.I.P.!!

2 „Gefällt mir“

Oh nein. :cry:
Man hat schon im 20 Jahre Special gesehen, dass er körperlich krank und auch psychisch in keiner guten Verfassung war.

Dietrich Mateschitz ist tot???

Wurde ja schon länger befürchtet, weil er nicht mehr auftrat und die Krankheitsgerüchte nicht dementiert wurden.

1 „Gefällt mir“

Bin ich mal gespannt wie es mit der Marke weiter gehen wird.

Ich denke aber Mateschitz wird das im kleinsten Detail alles bedacht haben das sein Imperium weiter lebt.
Hab jetzt erst gelesen das der nie verheiratet war…denke trotzdem der wird für jeden und alles vorgesorgt haben.

1 „Gefällt mir“

Scheisse. :frowning:

Naja, ganz unspannend wird’s nicht. Er hat einen Sohn, den er zum Nachfolger aufgebaut hat, aber ob der wirklich Chef von Red Bull wird, wird sich zeigen - das hängt ja von den Mehrheitseigentümern ab, und das sind die eigentlichen Red Bull-Erfinder aus Thailand. Ich denke aber eigentlich, dass das schon geregelt ist, nur die Öffentlichkeit nicht weiß. Bin aber auch gespannt, wie es jetzt mit dem Konzern weitergeht. Da gabs ja doch einige Steckenpferde von Mateschitz (nicht zuletzt ServusTv inklusive dessen recht spezifischer politischer Ausrichtung), die eher Liebhaberei denn wirklich Profitbringer waren, soweit ich weiß. Aber das wird man wohl in Zukunft sehen …

3 „Gefällt mir“

Jemanden, der lieber seine Firma lieber schließt und alle Leute kündigt, bevor er einen Betriebsrat zulässt, trauere ich keine Sekunde nach.

11 „Gefällt mir“