Michail Gorbatschow stirbt im Alter von 91 Jahren
Mike Fahey, Lange Jahre eine wichtige Stimme von Kotaku, ist mit 49 Jahren gestorben.
Ich mochte seinen Stil. Ruhe in Frieden!
mein opa hatte einige sachen von ihm in und vor der wohnung hängen. war definitiv herausstechend. was ich nie vergessen werde ist das design des posters der rad-wm in österreich von 1987:
Ruhe in Frieden. Ein wirklich beeindruckendes Leben.
das kam dann plötzlich. heute nachmittag noch gelesen: „es ginge ihr nicht gut, aber …“
uff.
Schönes Alter aber ja, trotzdem schade.
Eine ganz besondere Persönlichkeit die da von uns gegangen ist.
Mein herzliches Beileid.
Uiuiui, da geht eine Ära zu Ende…
wobei man sagen muss, dass das Wording schon von Insidern als verdächtig direkt gesehen wurde. Und dieses „comfortable“ war schon so im Nachhinein verdächtig.
Aber ja, das ist das Ende einer Ära.
Ruhe in Frieden!
„Maus“-Erfinderin Isolde Schmitt-Menzel gestorben
„Gelb steht ja für Intelligenz. Und Rot ist Energie. Die zwei Sachen zusammen in meiner Maus war mein Bestreben, denn ich bin genauso.“
Isolde Schmitt-Metzel, die Erfinderin der „Maus“
Bericht über Tod von Regielegende Godard
Laut einem – mittlerweile bestätigten – Bericht der „Liberation“ ist Regielegende Jean-Luc Godard tot. Er sei heute im Alter von 91 Jahren verstorben, berichtete die französische Tageszeitung. Godard gehörte zu den bedeutendsten und eigenwilligsten Regisseuren Frankreichs.
Mir in Erinnerung geblieben ist sie als Kai Winn aus DS9
Christan Hummer - Mitglied der Band Wanda
Geh leck…
Ruhe in Frieden Antonio Inoki
https://twitter.com/njpwglobal/status/1576042110607728640?s=21&t=eom23U05kZR-h9A1LkTRoQ