Schade. Legende
Auweh
Nein, shit!
Ich hab vorhin am Heimweg noch auf der Oper „RIP Willi“ gelesen und gehofft, dass sie vielleicht Shakespeare meinen. Aber mein erster Gedanke war auch Resetarits. Und jetzt hier die Bestätigung. Wirklich schade. Der war ein Guter.
ein beeindruckender mensch, ein echtes vorbild.
ich finde das posting / die „aktion“ (aus dem derstandard.at-forum sehr passend:
Seien wir nicht nur betroffen und traurig, sondern geben Willi Resetarits eine angemessene Verabschiedung
Ich habe gerade auf integrationshaus.at mit dem Betreff „in memoriam Willi Resetarits“ gespendet. Glaube, das hätte ihm gefallen.
Macht jemand mit?
https://www.integrationshaus.at/de/spenden
Ja, ewig schad.
War ein guter Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck.
am linken fleck!
War klar, dass das kommt.
Aber, da es nix anderes wie richtigen Fleck heißt, kannst du dir die Seite aussuchen.
Ein ganz großer ohne Batman heute nicht Batman wäre… Er hat aus dem 1960 witzigen Comics den dunklen Ritter gemacht auf den sich dann auch Frank Millerr bezogen hat.
Der legendäre Comiczeichner Neal Adams ist gestorben
RIP Ivica Osim.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht als Kind noch die ganz große Zeit von Sturm erlebt, jedes CL Spiel angesehen…was für eine geile Zeit.
Wir haben die Nachricht gestern am Schöckl erfahren - ausgerechnet.
Gute Reise, Ivica.
Ihm hab ich wohl die razer boomslang 2k zu verdanken;
inkl link zur 30min in memoriam-doku:
Volimo te, Ivane!
Unvergessen dank „Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser“.
Musiker vangelis ist verstorben
hab das schon länger befürchtet, dass es ihn nicht mehr lange geben wird.
gestern noch ‚voices‘ aufn weg in die arbeit gehört. werde noch mein restliches leben brauchen seinen ganzen katalog zu hören.
edit: seufz
Colin Cantwell, der für Star Wars eine Menge ikonischer Raumschiffe konzipiert hat (unter anderem den X- und Y-Wing, aber auch die TIE-Fighter und die Sternenzerstörer) ist verstorben:
Ray Liotta ist gestorben…