Einer meiner lieblings schauspieler
Er war auch die Stimme von Tommy Vercetti in GTA Vice City.
Schauspieler Frank Hoffmann gestorben
Der breiten Masse als ehemaliger Moderator der ORF-Sendung „Trailer“ bekannt, ist Frank Hoffmann weltweit auf der Bühne gestanden. Jetzt ist der Schauspieler kurz vor seinem 84. Geburtstag gestorben.
Mit Trailer im ORF bin ich aufgewachsen!
Ich auch, echt schade um ihn.
Erinnere mich gerne an die „Trailer“ Zeiten, als er die neuesten Dudikoff Streifen mit der damals beliebten Ninja Thematik vorgestellt hat und ich mit leuchtenden Augen und pochendem Herzen die Trailer verfolgt habe.
Unvergesslich auch der Jingle:
Ja, großartig ist übrigens einfach eine Version von Birds Lament, aber großartig.
Hatte einmal das große Vergnügen mit Frank Hoffman bei der Eröffnung einer Star Trek Ausstellung auf der Bühne zu stehen, drum kann ich auch hier bestätigen der hatte echt Ahnung von der Materie.
Legendär waren auch seine Theaterauftritte mit Karl Heinz Hackl (leider auch schon verstorben) in „La Cage aux folles“
Frank Hoffmann.
Zur Erinnerung: https://youtu.be/j0H0QBOym98
Kein gutes Jahr für die Welt der Comics!
Der legendäre Comiczeichner Tim Sale ist gestorben
Bin kein Minecrafter, aber Technoblade, ein bekannter Youtuber hat seinen letzten Kampf gegen Krebs gehabt:
Kazuki Takahashi, der Mann hinter Yu-Gi-Oh, ist tot:
Sehr traurig und auch kein Alter in den man von dannen ziehen sollte
Hab es zufälligerweise am Nachmittag schon gelesen und hatte gleich wieder viele tolle Erinnerungen ans Trading Card Game und den Anime.
Zip Schlitzer
RIP Sonny
Shinzo Abe, Ex-Premier von Japan, ist bei einem Attentat getötet worden.
Hier sein wohl denkwürdigster Auftritt mit Videospiel-Verbindung:
Der Komponist Monty Norman, der das berühmte Motiv für die James-Bond-Filmmusik komponierte, ist heute im Alter von 94 Jahren gestorben.
wow was für ein Alter und schön das er zumindest in den letzten Jahren als Urheber des Themes gewürdigt wurde!