Oha - mit ihm verbine ich einige Sportübertragungen in meiner Jugend. Speziell bei Olympia und Boxen war er oft zu hören.
William Hurt ist mit 71 Jahren gestorben. Man kannte ihn zuletzt wohl vor allem als Darsteller von General Ross im MCU, aber er war auch ein Oscar-Gewinner („Kuss der Spinnenfrau“) und weitere drei Mal nominiert.
Ihn kannte ich sogar noch aus meiner Zeit, als mich Wrestling interessierte.
Ruhe in Frieden, Madeleine Albright.
Stephen Wilhite, der Entwickler des GIF, ist gestorben
Stephen Wilhite, einer der führenden Erfinder des GIF, ist letzte Woche im Alter von 74 Jahren an COVID gestorben, wie seine Frau Kathaleen im Gespräch mitteilte. Er war von seiner Familie umgeben, als er starb. In seinem Nachruf heißt es, dass er trotz all seiner Errungenschaften ein sehr bescheidener, freundlicher und guter Mensch blieb.
Stephen Wilhite arbeitete in den 1980er Jahren bei CompuServe an der Entwicklung des GIF (Graphics Interchange Format), das heute für Reaktionen, Nachrichten und Witze verwendet wird. Anfang der 2000er Jahre ging er in den Ruhestand und verbrachte seine Zeit mit Reisen, Camping und dem Bau von Modelleisenbahnen in seinem Keller.
Die Nachricht hat mich heute Früh schwer getroffen R.I.P
WHAT?
Fuck, selten einen Musiker gesehn der so viel Freude auf der Bühne hat und eine derartige Fröhlichkeit ausstrahlte… das trifft mich echt…
hab mich schon so auf den auftritt heuer gefreut…
buhuhuhuhuhu… dave und taylor warn einfach so ne geniale kombination… die hatten glaube ich echt viel spaß gemeinsam. und die foo fighters sind ganz einfach meine absolute lieblingsband…
danke, taylor!
https://i.imgur.com/cWXrIFo_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium
hab jetzt ein bisserl imdb durchsuchen müssen, woher ich sie kenne, aber natürlich: die nachbarin in alf!
hach wieder ein star aus meiner kindheit gestorben.
Sehr traurig, R.I.P. zusätzlich zu ALF habe ich sie letzten Winter - dank Netflix - auch immer wieder als Jerry Seinfelds übertrieben fürsorgliche Mutter in Seinfeld gesehen, wo sie ebenfalls für viele Lacher bei mir gesorgt hat.
Einer der umstrittensten Künstler Österreichs ist tot
Ostbahnkurti : Willi Resetarits verstorben
Na Geh Ich mochte ihn, hatte das Herz auf der Zunge.
NEEEEEEIIIIIINNNNN