Wir verabschieden uns von

Gar nicht wahr!

Jim Carrey Reaction GIF by Laff

3 „Gefällt mir“

Speak only for yourself! :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehr traurig :frowning: R.I.P.

1 „Gefällt mir“

ich weiß, der erfolg gibt mir absolut unrecht.
aber 1993 konnte man auch cannonball, living on the edge, go west, are you gonna go my way hören - oder halt dieses gesülze :wink: sorry, konnte ich halt nie leiden. ist in diesem thread aber bestimmt nicht angebracht. shame on me.

Bat Out of Hell – sein bestes Album!
Anything for Love war okay, aber da gibts imho auf dem Album bessere Songs.

Auch auf die Gefahr hin, dass der Herr bzw. die Band hier vielen eventuell kein Begriff ist…

Erst vor relativ kurzer Zeit hat Boris Pfeiffer die Band verlassen und jetzt liest man das. :frowning: auweia…

3 „Gefällt mir“

ich kenn die band durch gothic :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der Mann hinter „Ein echter Wiener geht nicht unter“ und dem „Kaisermühlen Blues“ ist von uns gegangen

2 „Gefällt mir“

Wow! Echt schade um ihn. Sowohl seine große österreichischen Serien (die oben bereits genannt wurden), als auch seine Filme (ich erwähne nur meine Kindheitserinnerung „Didi der Doppelgänger“) sind unvergleichlich. Er schaffte es, seine Schauspieler zu Höchstleistungen anzutreiben, das Team zu motivieren und seinen Filmen Charme und Leben einzuhauchen. Zumindest wenn es darum ging, der Volksseele einen Spiegel zu geben.

Und meines bescheidenen Erachtens ging es sowohl mit dem echten Wiener, als auch mit dem Kaisermühlen Blues sukzessive bergab, nachdem Schwabenitzky weg war.

1 „Gefällt mir“

:frowning:

Ghostbusters: Produzent und Regisseur Ivan Reitman, im Alter von 75 Jahren verstorben

3 „Gefällt mir“

R.I.P., da konnte er das Szepter gerade so weitergeben.

Nachruf von Arnold Schwarzenegger:

https://twitter.com/schwarzenegger/status/1493273181682995201?s=21

2 „Gefällt mir“

ua mir durch sein mitwirken bei qotsa bekannt.

Ich kannte sie aus TOS

Alan Ladd Jr. ist mit 84 Jahren gestorben. Falls euch der Name nichts sagt: Er war in den 70ern Chef der Kreativabteilung und später Chef der Filmabteilung bei Fox. In diesen Funktionen gelang es ihm, den Fox-Chef Gordon Stulberg davon zuüberzeugen, wieviel Potenzial in den Konzepten und Drehbüchern eines gewissen George Lucas steckte, und hielt dem Filmemacher während der Entstehung von Star Wars den Rücken frei.

Außerdem sollte er später grünes Licht für Alien geben und wirkte mit seiner eigenen Produktionsfirma bei Filmen wie Blade Runner oder auch Police Academy mit. Einen Oscar durfte er auch gewinnen - als Produzent von Braveheart.

4 „Gefällt mir“