Wieviel darf ein Smartphone kosten?

ich glaube, das ist ihr auch würstel. :stuck_out_tongue:

danke für deinen input, ich hab mal das realme 9i (4g) für sie am radar.

ja.

motorola ist definitiv noch brauchbar in der klasse.

hab selbst ein moto g pro, mein papa ein moto g60s

Ich hab das Narzo von realme, 250 Euro ca., reicht völlig, Akku hält locker bis zu Tage.
realme Narzo 50 5G-6+128GB Smartphone ohne Vertragy, Starker 5000 mAh-Akku, Dimensity 810 5G-Prozessor Android Handy, 33W Dart Charge, Ultraflüssiges 90 Hz-Display, NFC, Dual SIM, Hyper Blue, one size, Klinkenbuchse
amazon dzt. ca. 230 Euro.

die galaxy A von samsung reihe ist eigentlich mehr als brauchbar und relativ billig

1 „Gefällt mir“

Ich würd auch von Handys von chinesischen Firmen absehen. Schon alleine aus Prinzip.

2 „Gefällt mir“

Das A8 von Samsung war ein wunderbares Gerät, aber seitdem bin ich von deren Angebot nur mehr enttäuscht.

hmm a30 reihe - a50 reihe finde ich absolut in ordnung für den preis.

Hab mir jetzt ein Pixel 6a geholt und bin super zufrieden. Könnte wirklich noch eine Spur günstiger sein aber Vanilla Android ist einfach die beste experience von Anfang bis Ende.

ich wäre auch interessiert gewesen, aber ich verstehe nicht, wie man im android bereich 2022 noch ein gerät mit 60hz-panel zu diesem preis verkaufen kann.

60hz ist für mich ein absolutes NoGo.

Im Iphone Bereich wäre es in Ordnung? Da war es überhaupt die extrem dreist, wie lang die das nicht verbaut haben.

ganz banal: im iphone-bereich hat apple - no na - keine konkurrenz. google im android-sektor schon.

und ja: da ios recht zackig reagiert hier mit einem 60hz panel noch immer sehr gut zurecht. erfahrungswerte, die ich im android-bereich nicht immer teilen konnte.

Das ist wirklich äußerst banal.

Das wird das Pixel auch und hier hast du es aber angekreidet.

Mich würde das Galaxy Z Flip4 reizen - aber ich hab leider keinen Geld :poop:r
:smiling_face_with_tear:

Mich auch aber so lange der Akku leider nicht mal einen knappen Tag bei normal Benutzung hält leider unmöglich. Find das Teil wunderschön.

1 „Gefällt mir“

Da würd mich privat das Fold wesentlich mehr reizen. Sind aber beides echt tolle Teile.

2 „Gefällt mir“

Das und mir sind 1000€ für ein Teil das ich 4 Jahre habe einfach zu viel. Geil is es trotzdem.

1 „Gefällt mir“

also ich hatte das über amazon für 430 euro → finde den preis absolut ok eigentlich. noch besser, wenn man eine deutsche adresse hat mit den gratis kopfhörern :slight_smile:

Naja, es gibt ja bei Samsung ziemlich gute Rabatte und du könntest dein S20Fe (?) eintauschen und dafür auch 250 € (wenn 4G ansonsten 300€) bekommen. Und dann obendrein 100€ Sofortrabatt.

Die wenigsten werden den ausgerufenen Preis zahlen.

Weiters kannst du eine zinsfreie Finanzierung wählen. (was extrem super ist und in Zeiten von dieser Inflation ein sehr gutes Angebot ist).

Lange Rede kurzer Sinn, mindestens 350€ werden dir abgezogen und du kannst zinsfrei auf deine Wunschmonate finanzieren.

2 „Gefällt mir“