Wieviel darf ein Smartphone kosten?

Ich bin auch mega hyped. Preis ist natürlich eine Frechheit, aber wenn das mit dem inneren Display klappt - guter Move von Motorola. Hatte auch das Ur-Razr. Akku für 3h, aber mehr Style als alles danach :smiley:

Bin sehr gespannt, wie und ob das zu uns kommt und ob ich schwach werde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hast du eigentlich ein cover/folie am X?
angeblich sind ja die iphones seit dem X sehr kratzanfällig. vor allem die 11er jetzt. und das turnt mich doch etwas ab - ne menge geld ausgeben und dann schaut das teil in kurzer zeit aus wie sau… (das display meines SE ist immer noch neuwertig; die rückseite hat kleinere kratzer)

Lies dir vielleicht reviews durch. Das Pixel 4 wird eigentlich durch die Bank als unbrauchbar klassifiziert.

1 „Gefällt mir“

Ja schon gelesen :-/

Ich hab so ne Panzer folie drauf und das Handy in einer „Tasche“

Keine Ideale lösung aber so bleibt es wenigstens im top zustand. Die Rückseite ist halt arg anföllig für kratzer deswegen geh ich auf nummer sicher. Keine ideal lösung weil so das tolle design flötten geht aber was solls…

Was ihr immer mit euren Handys anstellt. Habe noch bei keinem meiner Handys jemals eine Folie geklebt und habe noch nie Kratzer gehabt.
Mein 2 Jahre altes S9+ sieht aus wie neu und ist täglich in Gebrauch. :grin:

Hab nur ein normales Samsung Cover als Hülle.

2 „Gefällt mir“

Trinkst keinen Alkohol mir scheint? :wink:

Aber dann könntest du ja das Cover aus weglassen. :slight_smile:

Stimmt, trinke keinen Alkohol. :smile:

Ist ja auch immer faszinierend mit welchen kaputten Handys die Teenies Immer hantieren. Wahnsinn wie die mit solchen oft teuren Dingen umgehen. :confounded:

@Hülle: ist ja auch ein praktisches Ding das es mit den zuklappen in den Standby Modus wechselt. Aber Folie kommt bei mir auf keines meiner Geräte.

1 „Gefällt mir“

Naja du verwendest ja auch eine Hülle mit Klappe. Das bspw würd ich niemals verwenden.

Es gibt halt schnell kratzer. Ich würde mich extrem ärgern wenn mein Handy nen kratzer ab bekommt. Ich geh lieber auf nummer sicher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

danke!
mit folie hab ich eh nicht so das problem, aber hülle ist schiach und macht das trum noch größer. :frowning:

Ja das Stimmt leider. Im endeffekt kauft man sich ein sau teures handy mit coolem design das man dann eh nicht mehr sieht :joy:

Privat tu ich eh die Tasche weg aber in der Arbeit lass ich sie drauf.

Bekannter verkauft das Pixel 4 und bleibt beim Pixel 2.
Speziell Akku und Display hat er bemängelt , neue Features sinnfrei…

Halt die Frage wennst im Büro hockst ist da Akku egal :grin::thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dann einmal nicht im Büro bist… :smiley:

Heute sind die Samsung S Geräte S9 und S10 stark verbilligt. Hab leider vergessen wo. Aber das S10 um 450 oder so. Geizhals. Sicher kein schlechter Deal, wenn man Samsung mag.

ich bin am ausschauh halten für samsung-deals, aber für die note10/+.

denkt ihr - oh weisen dieser unterhaltung -, dass da noch was kommt, oder sind die neuen notes noch zu neu am markt um sie für einen black friday/cyber monday zu vergünstigen?

Glaube das wäre auch nicht schlecht , gwasi a Chinesen Note :smiley:

https://www.mi.com/de/redmi-note-8-pro/

edit , ups gibt ja schon was neues ^^

https://www.mi.com/global/mi-note-10

bin kein fan von deren notes. sind einfach nur große smartphones ohne mehr nutzen, wie eben die galaxy notes mmn.

lel. also … selbst, wenn die neuen star wars-filme meine lieblingsfilme wären, wären mir diese editionen zu cringy:

welcher erwachsene mensch tut sich das an? das ist ja kein kinderhandy das note10+…

Für Fans… Warum nicht?