schon klar… ich war bei dem ding schon immer skeptisch, aber ich war neugierig
hätte ja doch eine kleine revolution sein können.
available in Korea on September 6, followed by select countries including France, Germany, Singapore, U.K., U.S., and more,
googles neue werden wohl mitte oktober vorgestellt:
Nett , überlege mal grob das Pixel 4 zu kaufen ^^ Oder 4a dann 
Und bald: leaks zum oneplus 7t pro
Blau gefällt mir schonmal. Bin gespannt wo sie preislich liegen. Soo günstig waren die OnePlus letztens ja auch nicht mehr.
Und hier eine enthypende Geschichte von oneplus:
Solche Geschichten hör ich in Zusammenhang mit unternehmen, die weltweit noch keine flächendeckende Präsenz haben immer wieder und halten mich davon ab produkte von diesen zu kaufen. Bei op wäre hier nebst service aber auch das trade-in-programm zu nennen, von dem man immer wieder negative Erlebnisberichte liest.
Ja sowas liest man bei denen leider öfter. Auch schon beim 1 OnePlus damals. Solang alles läuft super Gerät, aber wenn mal was ist wirds schwierig.
Allerdings sind da einige der anderen Hersteller oft leider auch nicht viel besser. Kommt oft wirklich auf den Reparaturpartner drauf an ob man einen guten Service oder sowas wie das da oben bekommt (wobei das schon sehr extrem ist).
Bei OnePlus kann man sich aber bei uns zB Helfen wenn man bei Amazon bestellt. Dort gibts die Geräte ja mittlerweile direkt von Amazon und wenn sowas passieren würde steigt denen dann Amazon auf die Füße. Aber ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei.
Hab mein P20pro auch nach Erhalt eingesendet und bei Huawei (in Wien) arbeiten Sie jetzt auch nicht besonders.
Hab da Kratzer vom Öffnen des Rückdeckel drauf gehabt und hab denen auch das geschrieben, war denen relativ egal.
Also so super sind die alle nicht.
Die hätten ja, so hoffe ich doch, alle das perfekte Werkzeug, ich habe auch schon unzählige Displays und Akkus gewechselt, aber so amateurhaft bin ich selten vorgegangen. War diesbezüglich sehr enttäuscht von dem Reparaturcenter.
ad topic: zu viel? oder doch ein schnäppchen für bisserl mehr als 76.000€:
die op7t-leaks haben alle gestimmt. das design ist wirklich so schirch.
one plus 8 leaked (gerüchteküche):
Also glaube fast mit meinem Mate30 Pro schauts schlecht aus. Werd langsam unruhig(nicht das dies ein Lebenshighlight wäre ein neues Handy) aber auf selbst installieren von Store und Apps hab ich gar kein Bock. Was gibt es den aktuell am Markt was fototechnisch wirklich was kann und einen guten Akku hat sowie demnächst am Markt kommt. Kommt ein neues Note? Das wäre eigentlich das einzige was ich mir vorstellen kann zumal das Note 3 und 4 Top waren und für mich bis dato zu meinen Lieblingshandys sind. Mate ist halt so Top, da willst nichts anderes mehr aber mit der Situation a bissal ein Schass
Was ist mitn P30 Pro? Warum muss es das Mate sein?
Ein neues Note ist vor 3 Wochen oder so erschienen.
Mit diesem Teil machst du sicherlich nichts falsch.
Ansonsten Galaxy S10, P30pro und wie sie alle heißen macht man generell nix falsch.
Klingt deppat aber wenn ich ne a menge Kohle ausgebe dann gleich für was ganz aktuelles.
Aja das hab ich verschwammerlt. Danke
Mate 30 sieht halt sooooo gut aus, vielleicht doch etwas Geduld noch, schließlich hab ich Huawei ewige Treue geschworren ^^ Open Android etc. Sagt mir halt nix und simpler Klick auf Youtube, Spotify und WhatsApp muss halt funktionieren ohne großartig herum experimentieren zu müssen.