Wieviel darf ein Smartphone kosten?

“senf” flecken. mhm.

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand eine Notizen App die man am PC bearbeiten kann für Android.

Sollte alles möglich einfach sein also brauch nichts umfangreiches.

ich hab mir eine App runtergeladen Notepad Free, irgendwie finde ich den Ordner nicht wo die App gespeichert wird damit ich versuchen könnte da am PC was rein zu schreiben.

Ich verwende Google Notizen. Ist bei vielen Geräten ohnehin vorinstalliert und kannst auch am PC verwenden.

2 „Gefällt mir“

Ok, dachte ich mir schon dann muss ich mich mit der App mal befassen wüsste jetzt nicht wie ich da am PC was bearbeiten kann aber Handys sind nicht meine Welt :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hi an alle, ich find’s interessant das es hier im Forum immer noch kein Huawei Thread gibt.

Wäre interessant. wer aller vor kurzem beim P30/Pro zugeschlagen hat… Aktuell steigt der Preis ja wieder laut Amazon.

Wir planen in den nächsten Tagen generell einen neuen Bereich zu „Life & Tech“ Du kannst gerne schon ein neues Topic zum P30 öffnen, ich bin dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist der Preis denn je wirklich gesunken?

Joa schon rund 100€ ca

Echt? Wo?
Habs auf Amazon und MediaMarkt verfolgt. Da blieb das Ding immer um die 600€.

Na ich wart jetz mal auf den Blackfriday. Langsam lässt der Akku von meinem S7 nach.

Tipp: Mitt September (am 19.) stell Huawei offiziell das Mate 30 Pro vor… dann sinkt automatisch auch der Preis für das P30 Pro sobald das neue Flagschiff am Markt ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ad Fairphone:

Kollegin: nach mehreren Mikrofonmodulen jetzt ein kaputtes Fotomodul
Kollege: gleich 3 hiniche Ersatzteile nachbestellt

Firmenzentrale von denen in Amsterdam:

Danke für den Tipp! :blush::+1:

Dann sollt das P30 auch günstiger werden - das wirds werden da mir die abgerundeten Displays net taugen. Die Frage is noch, welche Farbe…

So. Ich hab nun tatsächlich ein Produkt von denen gekauft und muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht wurde. Keine Info, wann das Paket versendet wurde, Lieferdauer länger als auf der Website angegeben, falsches Ladekabel mitgeschickt, und die Händlerfirma hat erst bei erneutem Nachfragen auf meine Mail reagiert und nicht ganz so, wie ichs mir gewünscht hätte.
Ich muss dazusagen, dass die Leute von Refurbed selbst relativ rasch und in Ordnung reagiert haben. Aber die Produkte werden halt von verschiedenen Händlern geschickt, die auf der Refurbedseite vereint werden. Und ich fürchte da hatte ich einfach Pech mit dem Händler.
Immerhin hat man 30 Tage Rückgaberecht und so verliert man nix, wenn mans mal ausprobiert.

1 „Gefällt mir“

450€ finde ich absolut ok, aber solange mein FP2 läuft sehe ich keinen Grund umzusteigen. Und es läuft und läuft und läuft.

1 „Gefällt mir“

Mein Iphone 6 ist total im Arsch. Es funktioniert zwar aber optisch :woozy_face:

Hoffentlich kommt bald das neue model mit must have feature und falls nicht werden wenigstens die Vorgänger modele günstiger… möchte mindestens das X wobei es da auch schon wurscht wäre bei den preisen…

kommt es mir nur so vor oder sind die klappbaren handys wieder komplett verschwunden? wurde das konzept schonwieder aufgegeben? hab schon lange nichts mehr von dem thema gehört…

Geben tut es sie neben den Feature-Phones schon noch, werden aber hauptsächlich für den asiatischen Markt produziert.

Vor meinem jetztigen Telefon hatte ich mit einem Samsung Galaxy Folder 2 geliebäugelt, die Bezugsquellen waren mir dann aber etwas zu suspekt.

Wenn am 10.September das neue iphone vorgestellt wird, wie lange dauert es ca. bis man es Im Laden als freies Handy kaufen kann ohne vorm mediamarkt zelten zu müssen ?

die sind nicht verschwunden - dazu hätten sie ja überhaupt erst mal da sein müssen! :wink:
die idee ja ev noch halbwegs brauchbar, aber die ausführung ein klumpert sondergleichen.

3 „Gefällt mir“