Wieviel darf ein Smartphone kosten?

Wie gesagt , es gibt ein Pixel 2 schon um 350€
Dann hättest halt eine Google Cam nativ :joy:

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :joy: Naja, mal abwarten was die Cyber week und der Black Friday noch für Angebote bringen…

EDIT: Laut Geizhals gibt’s das pixel 2 erst ab 600?

1 „Gefällt mir“

Ja , war bei Real jetzt um 350€ zu haben.
Aber nur in Germany (natürlich und nur Offline)
Ja, die halten die Preise wie das Iphone :rofl:

:roll_eyes: Bei 350 wäre ich sicher schwach geworden , 600 sind mir weit zu viel :persevere:

Zukunftssicherer bist du sicher mit einem Pocophone. Die Kamera ist vielleicht nicht zu 100% auf dem Niveau eines aktuellen Flagships, aber das bedeutet ja nicht dass du damit schlechte Fotos machst.

Sehr ausführlicher Test, danke für den Link :+1:. Der Negativpunkt der Fotos bei Nacht sollte mit dem Update der Google Kamera auch behoben sein :smiley:

Hab heute das pocophone erhalten und soeben versucht sie APK zu installieren. Version Arnova’s v8.3b1 stürzt gleich nach dem Start ab und Version Arnova’s v7beta9 lässt sich zwar öffnen, ich kann aber Night Sight nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Blöde Frage, aber warum nicht einfach auf das Update warten und stattdessen selbst „herumdoktern“?

Warten ist natürlich eine Möglichkeit aber keine Ahnung ob die Kamera App überhaupt offiziell für das pocophone freigegeben wird…
Dachte mir “So schwer kann’s ja nicht sein die passende APK zu finden”, hab mich aber scheinbar getäuscht :thinking:

Derzeit ist nicht geplannt das die Kamera App offiziell freigegeben wird.
Was ich gelesen hab läuft sie zudem nur mit bestimmten Snapdragon CPUs, was hat den das pocophone verbaut?

Snapdragon845. Werd morgen mal weiter stöbern, bin schon müde :sleeping:

Falscher Port :slight_smile:

B-S-G Google Camera port - Pixel 3 (6.1.021)… | Xiaomi Poco F1

1 „Gefällt mir“

Danke, werd ich dann gleich probieren :+1:

Hab die app jetzt installiert und sie funkt einwandfrei. Aber weit und breit kein Nachtmodus auffindbar. :thinking: Ich glaub ich stell mich grad sehr “bodschad” an:see_no_evil:

Es muss vll. Dunkel werden :joy::joy:

:rofl: Hab in den Einstellungen Night Sight Parameter gefunden und diese aktiviert aber es gibt den Menüpunkt unter “Mehr” trotzdem nicht. Hab in einem Youtube Video gesehen dass Android 9 notwendig ist und ich erst Android 8.1 hab. Keine Ahnung inwiefern das wirklich relevant ist.

Endlich gefunden. Nachfolgend für alle Interessierten der direkte Link zur Google Kamera App für Pocophone inkl Night Sight Modus :smiley:
https://androidfilehost.com/?fid=11410963190603844928

EDIT: Leider auch noch nicht perfekt. Ruckelt und stürzt ab. Ich such weiter…

https://derstandard.at/2000093881630/Samsung-Galaxy-S10-soll-bis-zu-1-550-Euro-kosten

https://www.electronic4you.at/samsung/galaxy-s10?_gb_c=2BC1C573E5CE49E7B13BF8C9604DB28E

Wow Samsung geht den Weg von Apple, 1599,-€ für das Topmodel des neuen S10 in der großen Plus variante mit 1TB Speicher.
Für die kleine Börse, also geradezu ein Schnäppchen, gibt’s das S10 mit 128GB schon für schmale 900,-€

Und da Samsung ein Herz für Notstands- oder Sozialhilfe Empfänger hat, gibt’s das S10 auch in einer Lite Version welche etwa 700,- oder 800,- € kosten wird, nun alle zufrieden?

Naja die basis modelle sind vom preis her gleich geblieben wie die letzten 2 jahre, das sie da nicht rauf gingen ist eh fast ein wunder :wink:

Und du hast das galaxy fold um 2000€ vergessen erwähnen :wink:

3 „Gefällt mir“

Wow… Ich verstehe ja das Handys immer mehr können usw. Aber irgendwann hört der Spass auf… alles was in den 4 stelligen berreich geht ist Absurd…

Gerade das Galaxy Fold gesehen.

Das ist echt mal eine richtig geile funktion. Aber ca. 2000€ ? :crazy_face:

2 „Gefällt mir“