Wetter & alles was dazu gehört

Also am Sonntag war ich in der Altstadt (bin bei der Freiwilligen Feuerwehr eines Nachbarortes) und ich kann dir zumindest aus erster Hand bestätigen, dass überall Schlamm und Schutt war. Die strömenden Wassermassen hab ich tatsächlich jedoch nicht selbst gesehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht 5G Schuld am Wetter? Oder war das die Corona-Impfung? :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Dank Corona Impfung wird zumindest der 5G Empfang ordentlich mit wandelnden Sendemasten ausgebaut. :+1:

2 „Gefällt mir“

Seid ich Corona geimpft bin, entsperrt sich mein Handy automatisch wenn ich es in die Hand nehme. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Heute in der Früh 13 Grad und 99 Prozent Luftfeuchtigkeit. :poop:

Solltest mal lüften :stuck_out_tongue:

Das hat die Wetter-App für draußen angezeigt. :crazy_face:

Dann solltest net lüften :grin:

1 „Gefällt mir“

Gegen 23 Uhr noch knapp 20 Grad Mitte September. :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

worauf willst du hinaus? ganzen august war es kalt und letzte woche hatten wir 11 grad abends…

1 „Gefällt mir“

Bei uns hatte es 13 Grad… Und jetzt gerade 12. Also weit weg von Mitte 20? Wo war das?

Also in Graz hatten wir diese Woche immer um die 18-20 Grad in der Nacht.

Jetzt ist Abkühlung in Sicht.

1 „Gefällt mir“

Leider.

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei die Natur den Regen dringend nötig hatte.

3 „Gefällt mir“

Das ich auf Tropennnächte im September verzichten kann. Wenn ich sowas möchte, dann ziehe ich nach Afrika oder sonst wo hin.

Weinviertel. Österreich besteht halt nicht nur aus Berge. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich, ich wohne im Mühlviertel, also mir brauchst das nicht erzählen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat e in der zweiten August-Hälfte genug geregnet!!1

Aber das mit tropischen Nächten verstehe ich nicht; am Land kühlt es doch e immer schön ab, auch, wenn die Temperatur bisserl oben bleibt; nur in der Stadt hatte ich früher das Problem, dass die Luft „steht“.

Funktioniert nur, wenn das Wetter mitspielt.

In Graz nicht. Da wars dauertrocken.

1 „Gefällt mir“