Wetter & alles was dazu gehört

In Zukunft haben die Freibäder dann wohl von März bis Oktober offen und Skifahren findet nur mehr in einer Halle statt.

Scheiß Klimawandel.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal egoistisch und oute mich als großer Fan dieses Wetter, ich Feier die warmen Tage total.
Ich kann aber verstehen das dass echt blöd ist wenn man sich schon auf den Winter freut, auch wenn ich wiederum nicht verstehen kann, wie man sich überhaupt auf den Winter freuen kann. :sweat_smile::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Absolut… bei uns gabs grad fast schon ein Sommer Gewitter mit heftigem Regen und Blitzen… und das im Oktober. :neutral_face:

Ich hasse das Wetter, bei allem über 20 grad bin ich einfach grantig und zu nix zu gebrauchen.
Ich will meinen kühlen/feinen Herbst/Frühling zurück. :cry:

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich taugt das Wetter gerade auch sehr, ändert aber nichts daran, dass es völlig falsch ist.

2 „Gefällt mir“

Man muss es nehmen wie es ist. Ärgern bringt nix, im Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir, nur leider ist es in der Früh bzw. am Abend imho schon sehr „kalt“.

Bei uns heute Fönsturm der übelsten Sorte. Windspitzen von 170km/h und gab schon zig Unfälle, Beschädigungen und eine Person wurde auch schon von einem umgestürzten Baum erschlagen.

Wir hatten heut auch Glück:

Bild

Der Ast fiel genauso vor uns durch eine Böe runter. :neutral_face:

Meine Nichte hatte weniger Glück ihre Terrasse sah heute so aus:

Bild

Oje kacke das ist doof, da kann man nur froh sein das zumindest niemand körperlich zu schaden kommt.
Hier in Wien war’s Nachmittags auch ganz schön windig. Als ich mit dem Rad heimfuhr war’s nicht nur anstrengender als sonst, :hot_face:
Bei den vielen Ästen die auf der Strecke lagen, wird einem schon etwas mulmig.

Jo in Wien war es auch ungut - wenn auch nicht so heftig wie im Westen. Meine geplante Laufrunde hab ich aber auf morgen verschoben. Ist mir zu gefährlich im Wald.

1 „Gefällt mir“

20:30 Uhr und es hat noch 23.5°C, irre

3 „Gefällt mir“

Ende Oktober einfach mal im T-Shirt am Abend im Garten das is echt Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Das wird es in Zukunft leider öfters spielen.

1 „Gefällt mir“

Das Wetter macht mich aktuell auch fertig, mal eiskalt dann wieder sehr warm, bin jetzt eine Woche krank im Bett gelegen, die Kids alle zwei davor, mich wunderts aber nicht.
In der Früh kannst mit Jacke gehen und es ist halt, Nachmittag mit der kurzen Hose.

Hab noch keine angehabt, Hoodie oder Weste hat mir völlig gereicht.

Aber ja ist schon schräg.

Gute Besserung auf alle Fälle!

Bild

Noch ein Fund bei uns vom Fön gestern… der Baum war riesig und den hats komplett umgeknickt. :flushed:

Nächstes mal bleib ich sicherheitshalber echt zu Hause. :sweat_smile:

mir geht das am sack.

in der früh, wenn ich die kinder wo hinbringe brauch ich idr eine jacke. entweder, weil es <10°c, oder weil ich mit dem rad unterwegs bin (fahrtluft ist kühler); wenn ich dann am nachmittag zb die jüngere vom kindergarten abhole, könnt ich schon wieder mit kurzer hose und vlt einem hoodie hinfahren.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hatte es die Woche 0 Grad. Die 5 Minuten die ich am Bus warte halte ich ohne Probleme aus. Micb nerven Jacken. Noch dazu weil sie im Bus ohnehin nerven.
Aber vermutlich bin ich als Mühlviertler auch mehr gewöhnt.

Im Winter -30 Minuten, im Sommer +30 Minuten. Das nenne ich extrem.

Minuten?:thinking:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Grad statt Minuten. War wohl noch im Arbeitsmodus.