Wetter & alles was dazu gehört

Nein, das stimmt schon so.

2 „Gefällt mir“

btw:
hier noch ein artikel mit der meinung von umweltschützer.

die leute die den see retten wollen, sind die menschen die sich um einen haufen geld ein haus dort gebaut haben, und tourismus betriebe.

1 „Gefällt mir“

Heute schreibens in der Kleinen Zeitung dass sie Millionen in die Hand nehmen wollen um den See zu retten :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Das mit der Abkühlung in der Natur klappt bei dem Wetter dann auch nicht mehr so.

Drum bin i froh, dass der Packer Staussee immer so frisch is.

Ab Momtag wer ma dort relaxen.

Schadet halt auch der Wirtschaft in China. Natürlich versuchen sie auf erneuerbare Energie umzusteigen, aber bei der Menge die sie benötigen, ist das noch ein langer weg, obwohl sie in einem Jahr so viel bauen wie Deutschland ingsgesamt bisher hat.

Set 6:15 h im Büro, wollte noch bei Dämmerung drin sein.
Für die Hitze mache ich meinen Po zur Kusszone. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Du hast aber niedliche Haustiere in deinem Pool! Knuddelbären sind immer cool! :hugs: :wink:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=rbE53XUtVw0

2 „Gefällt mir“

Respect vor dem Kameraman! Imposantes Video! Der Bär ist so knuffig aber gleichzeitig eine Todesmaschine wenn er schlecht aufgelegt oder Hunger hat? :sunglasses: :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

https://amzn.to/3ArVGSJ
Werd sowas mal probieren.

1 „Gefällt mir“

Was es alles gibt.

2 „Gefällt mir“

Gibt auch Baseballkapperln mit Venti im Schirm.
Wenn ich an manche Partien im alten Horr denke bei 38 Grad auf der alten Nord mit Schal - da hätt ich sowas braucht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

muss auch leiwand sein, wenn sich der ganze schweiß vom gnack hinten unter dem ding sammelt.

Wenns kühlt, gibts koan Schweiß.

stimmt, weil man trotz ventilator nie ins schwitzen kommt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab auch so ne Art Mikrofaserhalstuch, kurz unter Wasser halten, abschütteln. kurz liegenlassen, um den Hals damit, find ich okay.

Wirkt wie eine aktive Einladung für Ohrenentzündungen und/oder verkühltem Nacken :sweat_smile:

Andererseits an Tagen wie heute wär das evtl sogar ein guter Tausch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo eh, für solche Kackbacktage wie heute und morgen dachte ich es mir.
:face_with_spiral_eyes:

Apropos: hab heute morgen 2 Wiener gesehen, mittleren Alters, mit Jacken, es hatte doch schon morgens 23 Grad. :woman_facepalming:


ENDLICH REGEN!!!

2 „Gefällt mir“

:hot_face:
Zum Glück regnet es bei uns regelmäßig, sonst würde die Natur extrem leiden.