Wetter & alles was dazu gehört

Nicht bei dem Essen dort.

3 „Gefällt mir“

Ach was. So eine ordentliche Portion Haggis am morgen zusammen mit einem black pudding und bohnen und grillwürstchen ist doch super!

@Wetter: ich hasse es. Für mich sind 25 Grad schon die Hölle. Bei 30+ Grad bin ich einfach nur noch halb tot und grantig. Das einzige was da hilft ist den ganzen furchtbaren Tag irgendwie verschlafen probieren damit man dann die Nacht halbwegs normale Temperaturen aushalten kann…

Und wer nach den letzten Tagen/Wochen/Jahren immer noch den Klimawandel leugnet oder schönreden probiert gehört IMO sofort eingewiesen.

3 „Gefällt mir“

Klima was? :face_with_hand_over_mouth::melting_face:

Ja es regnet! :smiley:

Da mal schnell die Frage: Lieber Hitze oder Kälte? (+30° vs. -20°)

Beides Mist über eine längere Zeitdauer.

1 „Gefällt mir“

Das bestreitet wohl keiner. Ich persönlich hasse es, wenn es zu heiß is. Komme damit nicht klar. Körper juckt und ich finde mich schnell ekelig. Kälte kann ich viel besser ab…

3 „Gefällt mir“

-20
Denn zb dauert es viel länger das Auto im Winter aufzuwärmen als es im Sommer abzukühlen.

1 „Gefällt mir“

Extreme sind nie gut. Deswegen leben ja auch die meisten Menschen in den gemäßigten Klimaregionen.

1 „Gefällt mir“

Ganz klar die Kälte, da kann ich mich weiter einpacken. Bei der Hitze hilft irgendwann gar nichts mehr.

Aber wie andere schon sagen, Idealerweise keins von beiden. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich mag seit vielen Jahren den Frühling, Herbst sowie auch Winter wenn er nicht zu kalt ist sehr viel lieber als (Hitze) Sommer.

Warum ist für mich logisch und nachvollziehbar, im Winter kann ich in der Wohnung einheizen, und trage immer Lange Hose und Pullover, dann ist es kuschelig warm. :hugs:

Aber im Hochsommer (alles über 28 Grad ca. + Schwüles Wetter) die Kleidung klebt, überall schwitze und in den vielen Tropennächten (wenn die Temperatur nicht unter 20 Grad fällt) kann ich nicht einschlafen.

Sommer ist für mich daher schon lange die grauslichste Jahreszeit, aber das sieht jeder natürlich anders. :grinning:

6 „Gefällt mir“

Mal sehen wie lange noch…

Grundsätzlich mag ich die Tage am liebsten wo man keine Jacke braucht und nicht heizen muss. Vermutlich am ehesten Frühherbst oder so.

1 „Gefällt mir“

Hallo Cletz, sorry musste meinen Text überarbeiten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

FB_IMG_1658406567635

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Jetzt um 23:30 Uhr noch 26 Grad laut App. :hot_face:

6 „Gefällt mir“

gemäß der meme-tempate müsste es im unteren bild doch heißen: „this is the hottest summer of your life so far.“ :x /itupferlreiten

Nein, nein. Das Meme ist schon so gemeint. :wink:

2 „Gefällt mir“