Wetter & alles was dazu gehört

Dafür muss man immer wieder bis in den Mai hinein morgen heizen in Wien.
Brauch mich nur an zB 1988 erinnern, mit zweistelligen Minusgraden und cm-dicke Glatteis im Dez/Jän. Da bin ich doch froh, dass ich sowas in hier schon lange nicht mehr erlebt habe.

Der Alienschleim bezog sich auf die eingegatschten Matten. :wink:

ich wünsch mir so ein wetter wieder :ice_hockey:

1 „Gefällt mir“

Ich kann euch alle verstehen. Das romantische Bild im Kopf mit weißen Weihnachten habe ich auch. Genauso wie nervig dann der Quatsch ist…

Ich sehe es so: alles was ins extreme rutscht nervt. Zu heiß im Sommer das man selbst schmilzt oder zu kalt im Winter das es zentimeterdicke Eisschichten gibt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Höhöhöhöhöö. :smiling_imp:

Vergessen zu schreiben:
Am 24.12. hatten wir 12 Grad Plus, am Tag darauf kamen Minusgrade und Schnee (einen Tag zu spät). :sweat_smile:

https://twitter.com/7yhy/status/1477226833305350144

Schnee in der Wüste von Saudi Arabien, wo dann der Wind Sand darüber geweht hat.
Erinnert mich an eine Milchschnitte.

1 „Gefällt mir“

Sturm und 15 Grad im Februar. Laut Windows-WetterApp wohl Rekordhoch in meinem Ort.

Wer hat noch Kopfweh wegen dem Wetter / Luftdruck / warum auch immer?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die letzten 2 Tage extrem Schädlweh. Heute gehts wieder. Angeblich hats aktuell 16°C bei uns. 18 waren gemeldet.

1 „Gefällt mir“

ditto: vorgester+gestern früh grauslich kopfweh, heute gehts. dafür in der früh 12, später angebl 17 grad.

1 „Gefällt mir“

Furchtbar, steh fast jeden Tag mit üblen Kopfschmerzen auf.
Ich frag mich bloß wenn wir in Wien jetzt im Februar schon weit über 10 grad haben, was erwartet uns dann im Sommer? 🫠🫠

bestes fußballwetter.

Weil bei Schädlweh der Ball zw den Beinen weniger weh tut?

1 „Gefällt mir“

er meinte doch: wenn im feb 10 grad, dann im august 40. damit hätte ich kein problem.

oder, @jimmy?

1 „Gefällt mir“

Achsooo. Ja lauf du nur bei 40°C hin und her. Ich geb mir derweil ein kühles Getränk und ein leckeres Eis und schau dir beim Schwitzen und Hitzeschlag bekommen zu :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bei 40 Grad verkriech ich mich in den Keller und komm im September erst wieder raus.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch heftige Kopfschmerzen dieser Tage. Ist bei mir leider oft wenn das Wetter schnell wärmer wird.

2 „Gefällt mir“

Ja genau, mal schauen was wir im Sommer bekommen. Irgend ein Hitze Rekord wird schon kommen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ui, kenn ich auch… von kalt auf warm und umgekehrt…

1 „Gefällt mir“

Die Kälte stört mich weniger, aber diese trockene Luft ist für meinen Hals nicht angenehm.

Habens die Pinguine halt auch einmal warm. :crazy_face: