Wer ist ultrahochauflösend?

Die nächste Firmware 03.21.16 bringt im HGIG Mode die 100cd Helligkeit wieder zurück.

1 „Gefällt mir“

Ahh super, Spiele ja nur im HGIG Modus, und könnte mir es nicht vorstellen das es noch dunkler wird. Es geht noch, Beispiel bei mir Demon Souls PS5.

Der Sony XH90 bekommt kein VRR Update mehr?
That true?

Der kostet ja auch nicht über 1000€ :stuck_out_tongue:
Irgendwo muss man Abstriche machen!

Richtig !!

1 „Gefällt mir“

Halt die Frage was die neuen QNEDs und QLEDs dann Kosten :slight_smile:

Dank Corona Unleistbar vermutlich.

Scheint so wobei bisher nix offiziell bestätigt ist.

LG verteilt das Update für den CX jetzt auch bei uns und es ist gleich die Version die keinen Helligkeitsverlust hat. Hab’s heute installiert.

1 „Gefällt mir“

03.21.09 Update Version ist jetzt also hinfällig! Cool.

Und XH90 Besitzer können auch aufatmen

Wundert mich schon. (XH90 ist ja billiger)

Naja bleibt halt nur noch das Phantastische OLED Panel von LG zusammenarbeit wohl auch mit Sony.

Dachte Sony baute immer die Teuersten Fernseher, naja jetzt ist’s wohl in zusammen Arbeit mit LG

Heute gerade kam das Firmware Update zum Installieren auf dem LG CX

Muss noch später Testen ob jetzt bei Demon Souls Dunkle Stellen jetzt Kontrastreicher sind.

More (Big) Brightness oder so was hat HDTV Test im Video gesagt hat, beim kommendem Update 03.21.16

Ich hab zwar keinen CX sondern „nur“ den Nanocell von LG. Aber ich glaub das Menü ist ja gleich, wo steht welche Version ich drauf hab.

Und noch eine Frage an die LG Profis, mein Nanocell hat nun schon 3 mal die gespeicherten Kanäle in den Favoriten verloren. Von ca 30 sind dann nur noch 12 über, habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Schaue Kabel TV (Magenta) über den CI+ Slot.

Das mit dem Kontrast betrifft nur Dolby Vision soweit ich das verstanden habe.

1 „Gefällt mir“

Aber auch im Game Mode HDR wurde was verbessert, soweit ich informiert bin.

Autsch , Preise?

1 „Gefällt mir“

2060,00 € für an 50 Zoll, ganz schön gesalzene Preise. Bin Froh den LG CX zu besitzen.

Der UVP für den 55 CX war auch 2200€

Back to the future Trilogy ist jetzt endlich wieder als uhd bluray erhältlich wenn auch nicht in der Limited Edition.

1 „Gefällt mir“