Meine eh den CX. Das ist es egal welche Größe. Der 48 CX ist teurer als der XH90 in 65".
Ja , aber Perfekt laut dem Linus ^^
LG hat seit einigen Wochen eine Werbeoffensive laufen und schenkt vielen Youtubern OLEDs das bin ich derzeit etwas vorsichtig.
Wenn ich die 2k investieren wollen würde wäre es eh der 65CX aber da auch ein neuer AVR mit zumindest HDMI 2.0 her muss…
Für mich würde glaube ich je nach Budget auch ein normaler Nanon Cell LG genügen mit HDMI 2.1 ^^
Komplett wanye wenn du nen Oled kaufst kommt das Panel so oder so von LG ^^
Warum also zum Schmiedl (Sonry) gehen wenn man auch zum Schmied (LG) gehen kannt?
Der xh90 ist ein LCD.
Upis, bin schon still, sorry
Den LG OLED hab ich in der 48 Zoll Variante seid Sommer bei mir im Einsatz und bin total begeistert davon. Gerade in Kombination mit einem potenten PC sind 4k, HDR und 120 FPS wirklich ein Traum.
Nachdem jetzt in der Presse Probleme mit VRR/HDR/Luminanz bekannt geworden sind, und LG die auch bestätigt hat, werde ich auf jeden Fall noch mit einem Neukauf zuwarten.
Quelle:
Betreibst du deinen PC mit gelockten 120 Hz? Wenn nicht, sind die berichteten Probleme in ihrer Wahrnehmbarkeit doch übertrieben?
Jop betreibe ihn mit gelockten 120 Herz. Probleme wären mir keine aufgefallen. Welche meinst du?
Edith: aso du meinst mit der variablen Rate - ja das verwende ich jetzt mit der neuen RTX 3080 auch --> G-Sync. Da wären mir keine Unterschiede zum lock aufgefallen.
Danke! Dann werde ich die weitere Entwicklung beobachten. Und wie sich die neuen Radeons schlagen …
Ja wäre auch für mich nicht der Dealbreaker schlechthin. Hatte ja erst eh nur an einen 55" gedacht aber jetzt tendiere ich doch eher zu 65" und das ist der CX für mich einfach noch zu teuer.
Interessant auf jedenfall beim Vorgänger C9 laut Quelle wurde Bildflackern gesehen wenn VRR Aktiviert ist.
Beim CX anscheinend zuviel Grau im Bild und Verwaschenes Bild.
Dass kann hier keiner Bestätigen?
Wie schaltet man VRR überhaupt ein?
Ist das der Instant Game Response Mode vom LG CX Plus HDMI Ultra HD Deep Colour ?
Hab beides bei der Xbox One X Aktiviert.
Ist auch momentan die einzige Konsole die davon Profitiert. Bald kommen ja die Next Gen Konsolen. Bin schon echt neugierig ob alles gut läuft. Sonnst bin ich absolut zufrieden.
Zur Not, lass ich bei Demon Souls die 4K@30fps lieber sein, wenn das Bild so krass verschwommen ist.
Lieber Performance Modus 1440p@60fps
Dann läuft’s hoffentlich dann auch flüssig und trotzdem halbwegs Scharf. Oder Super Scharf halt.
Die News spielt jetzt den bescheuerten QLEDs Fernsehern von Samsung in die Karten.
Die Sind fürs Gamen aber echt nur OK.
Mehr auch wieder nicht.
Wieso soll das Bild verschwommen sein? Redest du vom Sony XH90 oder dem LG CX?
von LG Rede ich, oben ist ja die News vom LG CX
Der kleinste Sony XH90 ist leider nur 55zoll oder?
Auch wenn ich den gekauft hätte, hab ich 0 Platz für einen 55 Zoll Fernseher.
48 Zoll Maximum bei mir.
Dass betrifft aber nur den VRR Modus und da auch nur das Gamma (also den Graustufen Verlauf). Wenn du also in einem festen Modus wie 30 oder 60hz spielst gibt es keinen Fehler da da das Panel immer mit 120hz läuft und dafür ist es ja was die Graustufen betrifft korrekt eingestellt.
Mit unscharfem Bild hat das alles überhaupt nichts zu tun.
Asoo Ok.
Danke.
Hier nochmal Recht gut erklärt