Ich habe das Buch letztes Jahr gelesen und es war mein Buch des Jahres und es ist immer noch eins meiner Highlights. Ich hoffe die Autorin veröffentlicht bald wieder was.
Hallo
Ich Weiß ist etwas Offtopic aber hätte da einen tipp für alle Leseratten die neue und günstige Bücher haben wollen bzw. Bücher die man nicht mehr braucht verkaufen möchten.
Die Seite https://bookbot.at/ zu empfehlen.
Vielleicht kennt die ein oder andere eh schon.
Hab schon sehr gute Erfahrungen gemacht ein paar Manga Schnäppchen schon gemacht.
Guter Tip , Danke
Krosann-Saga 1-6, Sam Feuerbach
Im Reich Toladar herrscht König Marain, wobei sich bereits feindliche Kräfte aus den Reihen bilden und dem König an den Kopf wollen. Prinz Karek, dicklich, verwöhnt, 14 Jahre wird fortgeschickt um ein Mann zu werden und gleichzeitig aus der Schusslinie gebracht zu werden.
Über sechs Teile entspinnt sich hier ein Epos, angesiedelt in einer klassischen Fantasywelt, versehen mit einem Schuss Magie, humorig und schön geschrieben. Viele spannende Charaktere begleiten dabei Kareks Weg in eine friedliche Zukunft.
Ich habe diese Hörbücher mit ca. 70h in so ziemlich einem Sitz zugehört, da mich die Story so fesselte, nur der letzte Band war etwas zäh. Kurze Pause hab ich nur für den Shock2 XMas Cast gemacht.
5/5