doch, man kann die heatmaps filtern. nach aktivitäten und zeitraum.
in der app auf „heatmaps - eigene“ und dann unten „bearbeiten“
ggf musst du schauen ob welche deiner aktivitäten „privat“ warten - das kannst du zb auch filtern
edit: vielleicht täuschen auch die farbeinstellungen? ich hab gerade auch ne route vermeintlich „heavy use“ angezeigt bekommen - mit anderen farbeinstellungen wars dann „richtig“
mah he…im karten filter gleich unterisch bei der auswahl die einstellungsoption hinzumachen is auch komisch…und übersehen kann das auch nur ein depp…xD
sportart ändern und wieder retour ändern hat geholfen.
Gar nicht, wäre auf keinen Fall gegangen, weil ich mir am Mittwoch den Nacken gezerrt habe und seither leider sehr oft zu bin und es krampft, hab aber von vornherein eine Teilnahme ausgeschlossen, weil ich im Juli durch eine überknöchelung volle vier Wochen verloren hab und erst jetzt wieder auf dem fitnesslevel vom Mai bin.
Ohje das tut mir leid. Ja das ist mega zach wenn man mitten in der Vorbereitung dann wegen Verletzung oder Krankheit pausieren muss. Hoffe ich bleib die nächsten 4 Wochen verschont davon, sonst wird das nix mit dem ganzen Marathon in Graz.
Bin leider auch nicht angetreten. Einerseits gabs Terminkollisionen - bin heute früh aus dem Nachtdienst gekommen - und andereseits passt irgendwas mit den Sehnen im rechten Fuß nicht - die schmerzen wie Sau. Ich lauf zwar dennoch - nach 1 bis 2 km spür ich das nicht mehr, dafür kommts am nächsten Tag meist noch dicker.
Gehört auch dazu, man ist keine Maschine und dann passiert halt was. Wenn man dranbleibt ist es ja und für sich kein Problem, übertreiben sollte man es halt dann nicht.
Wir waren gestern mit dem EMTB (Eco) unterwegs. Es war einfach eine Traumtour!
42 km / 1250 HM / total abwechslungsreiche Strecke und auch ganz offiziell.
So die geplante Teilnahme am Graz Marathon wird nix. Ich schlepp jetzt seit gut 3 Wochen so eine elendige Verkühlung mit mir rum und werds einfach nicht ganz los. Also hab ich heute beschlossen es ist besser ich lass das und such mir einen anderen Marathon.
Hat jemand Tipps für nen schönen Lauf der evtl noch dieses Jahr wäre bzw. im Frühling? Wien ist mir viel zu teuer.
Wenn du bis dahin noch nicht 100% fit bist, tut´s der 27km-Lauf auch - der ist wunderschön.
Ich persönlich muss leider meine sportlichen Ziele nach hinten verschieben. Studium, Praktika und Familienleben hauen mich körperlich gerade vollkommen zusammen. Dringenst müsste ich Gewicht los werden - aber in 60h-Wochen inkl. Nachtdiensten frisst man allerhand Schund rein, den man mental einfach nötig hat.
Dank dem „Geheimtipp“ von @JetLoneStarr bin ich Opfer viel Geld für ein paar Springseile losgeworden - die werd ich hoffentlich während Online-Vorlesungen und den paar Pausen die ich hab mal auspacken.
Ja. Hab jetzt seit knapp zwei Wochen in einer extrem stressigen Zeit keine Süßigkeiten und Soft Drinks getrunken, dass ist fast schon ein kleiner Meilenstein, weil auch wenn ichs immer versuche, die Versuchung ist dann doch immer größer. Das ist auch in Wahrheit mein einziges Problem, bin ziemlich überzeugt, dass ich, wenn ich jetzt bis Jahresende den ganzen Schund weglasse mindestens 3 Kilo abnehme.
Muss mich auf der Arbeit durchaus bewegen, wenn auch zum Glück nicht gar so viel .
Dazu fahre ich hin und zurück die 50 km mit dem E-Bike und wenn ich frei habe laufe ich so ca 90 Minuten am Tag gemütlich und Hörspielhörend bei uns in der Wohngegend rum.
Das muss reichen auch wenn ich das ein oder andere Zipperlein habe wo wohl auch spezielles „trainieren“ nicht schlecht wäre.
Aber ich bin nicht der Fitnesscenter Typ, ist komplett nicht meine Welt, und Schwimmen kann ich zwar und war ich als Kind auch öfters Mal aber da habe ich weder mehr Lust noch auch wirklich die Zeit mehr zu.
Im Winter muss ich mit Leckereien etwas aufpassen, gard da wir auch keinen Hund mehr haben der einen auch mal noch etwas öfters zum raus gehen „zwingt“
Danke dir! War definitiv die richtige Entscheidung die Teilnahme abzusagen… Bin genau zwischen: zu krank zum sportln aber zu fit zum daheim bleiben von der Arbeit. ^^