Welchen Sport übt ihr aus?

Ok, ich verstehe. :slightly_smiling_face:

Passts hier am besten rein? Ich hätte es gleich falsch gemacht.

Keine Ahnung in wie weit das mit deiner Art des Sporttreibens zusammenhängt aber wenn es das tut, passt es wohl hier hin.

Ich bin aktuell jeden bis jeden zweiten Tag im Einsatz und laufe entweder 10-13km oder bin im Gym und mach eine Routine, primär Oberkörper und nur ein bissl was unterstützendes fürs Laufen. Wenn ich direkt hintereinander Sport mach, dann wechsle ich die Sportart, wenn ein Tag dazwischen ist auch gerne 2 mal laufen oder 2 mal Gym, je nach Lust und Laune. Es geht aktuell soviel weiter, fühlt sich super an. Hab ein paar Ziele, die verfolge ich und bin am besten Wege, wenn auch manche noch ein bissl dauern werden.

Nasche am Tag eine Guylian Meeresfrucht, seit Mai 99% keine süsse Plörre, nicht ein Energy Drink, der Morgen beginnt immer mit Haferflocken, am Abend gibts nur recht früh ein Joghurt mit ein bissl selbst gemachtem Granola, dazwischen viel Eiweiß und Ballaststoffe, Carbs aber auch in gesunder Menge, aber so wenig wie geht high processed.

Macht richtig Spaß aktuell, vor allem wenn das Wetter richtig orsch ist, das war fürs laufen immer meine liebste Zeit.

5 „Gefällt mir“

@Wiesi, ich empfinde deine Leistung als großartig, Hut ab! :slightly_smiling_face: :+1:

1 „Gefällt mir“

Kam gestern genau richtig, wenn Mal die Motivation nicht ganz auf 100% ist. Casey ist und bleibt mein Nr. 1 Youtuber EVER, ALL-TIME

2 „Gefällt mir“

@Wiesi ich habe die ersten 10 Minuten deines verlinkten YouTube-Videos gesehen und bin von der Leistung des jungen Mannes sehr beeindruckt und bewegt. :+1: :heart:

tier!! :muscle:

das ist ja das schöne am laufen - das geht fast immer. nur bei weniger als 0 grad, schnee/eis, oder stärkeren wind passe ich.

1 „Gefällt mir“

Schnee ist mir egal, vereist und rutschig brauch ich es dann aber auch nicht. Wind von hinten nehm ich auch.

1 „Gefällt mir“

das sagt sich als ostösterreicher halt recht leicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Seit neuestem Paddle Tennis mit KollegInnen. Sehr spaßig. 2 Std… 1200 kcal verbraucht mit Schnittpuls von 151 bpm. Macht richtig Laune!

2 „Gefällt mir“

naja die 1200kcal würd ich auf jeden fall mal hinterfragen. vor allem padel, wo man e zu viert und somit auch der bewegungsradius relativ eingeschränkt ist, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen. vielleicht die pros, die das sehr intensiv spielen, aber anfänger bewegen sich da dann doch ganz anders.
da würd ich sofort zu padel wechseln :slight_smile: welche uhr hast du für das tracking? ich nutze eine garmin und die zeigt teilweise wirkliche fantasiezahlen an beim kalorienverbrauch.

1 „Gefällt mir“

Gestern mit einer kleinen Einheit mein Jahresziel von 1.500 Laufkilometern erreicht. Freut mich dieses Jahr besonders, da es mir auf Grund von gesundheitlichen Problemen die letzten zwei Jahre nicht gelungen ist. Das scheint nun endgültig hinter mir zu liegen. :leg::+1:

7 „Gefällt mir“

Super Leistung. Respekt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine längere Durststrecke hinter mir, nachdem mir im Sommer ein Band im Sprunggelenk gerissen ist und ich mir damit eine mehrwöchige Schonung einekauft habe. Das freigewordene Zeitkontingent hab ich gut mit Cyberpunk füllen können, aber damit ist jetzt vorbei :sweat_smile:

Hab mir wieder ein Jahr Freeletics geholt (im Angebot um 40€) und ab Jänner wird wieder regelmäßig unregelmäßig gelaufen, um für den Businesslauf im Mai fit zu sein.

4 „Gefällt mir“

Vivo Active 5, nachdem ich generell aber oft auch Puls mit der Hand bzw. zählen kontrolliere, bin ich da guter Dinge. Und bei 151 bpm bin ich auch selbst noch nicht im Bereich, wo ich ein Problem hätte. :blush:

1 „Gefällt mir“

wow, 1.500…
ich scheitere heuer am ziel 550. die 500 erreiche ich aber noch.
4 wochen kränklich in den letzten 2 monaten war zu viel bremse.
3.000 km radeln pack ich aber noch.
30 km schwimmen (mai-sept) hab ich auch erreicht.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“